Jump to content
  • 0

Minecraft Keine Rückmeldung,Cpu 100% !


flytows

Frage

Hallo,

Ich habe mir nun Minecraft gekauft gestartet alles ging bis ich in der Welt drinne war.Es laggt,wenn man w zb drückt brauch er 1 Minute bis er dann einmal los Lüft wenn ich dann auf ein anderes Pogramm switche und wieder in Minecraft drinne bin kommt (Keine Rückmeldung) oder manchmal kommt es direkt wenn ich in der Welt bin. Java besitze ich und ich habe ein WIN XP 4 GB RAM, 2,4 GHZ Prozessor(kein Intel) und eine Mittel gute Grafikkarte.Also alles was Minecraft braucht.Denn .minecraft Ordner habe ich schon gelöscht.Kein Ergebniss. Hat jemand Vielleicht eine Idee ? Mein CPU ist auch ausgelastet.

LG,

flytows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Installiere die Mod Optifine.

Ob das bei deinem uralten PC aber noch merkbar etwas hilft kann ich dir nicht sagen.

Du solltest dir echt mal einen neuen PC zulegen. Mal abgesehen davon, dass man mit so einer Kiste wohl keinen Spaß mehr hat ist es nicht ungefährlich noch XP zu nutzten, wenn man damit im Internet surft etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du Hast voll und ganz recht.....Ich hole mir ja schon irgendwann ein neuen Pc weiß auch schon welchen.Aber die Minecraft Vorrausetzungen entspricht das den Auforderungen.Ich habe mal was im Internet herausgefunden und ich versuche das jetzt,ich berichte denn neusten Stand.Danke erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B