Jump to content
  • 0

Mo' Creatures Problem


Trinyara

Frage

Moin ihr lieben,

ich könnte mir vorstellen das ist jetzt schon bestimmt der drölfte poste zu dem Thema, nur leider komme ich ohne Hilfe nicht klar :dash:

Ich versuche jetzt schon, seit Monaten (!) , mirMo?Creatureszu instalieren.

Immer mal wieder, in größeren Abständen und jedesmal gebe ich fluchend und auf dem Balkon rennend zum rauchen auf! :cursing:

Heute das gleiche ... Ich bekomme es einfach nicht hin! AudioMod, Mobspawner und den ganzen Krams hatte ich drauf und dann kommt der Standart schwarze Bildschirm...

Würde so gerne mehr als nur Schweine und Schafe sehen....

Jemand eine LEICHT verständliche Erkläre für mich? vll. mit aktuellen links?

ODER kommt vorbei und macht das für mich? :hail:

Wenn ich Minecraft lösche und nochmal neu Instaliere....verliere ich meine Welten dann? Ja wa?

Help! I need somebody!

LG

Tamara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also ich weiß nicht wie kompliziert du es gemacht hast aber ich musste einfach nur die Datei in den Mods Ordner ziehen(habe Forge).

Also wenn du nicht Forge hast dann würde ich es dir umbedingt empfehlen denn da musst du nur die Sachen reinziehen und fertig!

Ein kleiner Tipp noch am Rande: Hebt immer die servers.dat auf damit ihr eure ganzen Server IP's nicht verliert!

Mfg PhantomLpman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey,

bin total glücklich mit der neuen Mod, vielen dank nochmal für die tolle Hilfe.

Ich bin gerade dabei mir eine hübsche Pferdchenzucht zuzulegen :love:

Weiß jemand von euch bei welchem Mob Herz der Dunkelheit droppt? Mein Freund Google findet dazu irgendwie nichts. :hmm:

LG

Tamara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B