Jump to content

Risugami's ModLoader 1.2.5


Baustein

Empfohlene Beiträge

eses Thema handelt von Risugami's ModLoader für die Version 1.2.5 von Minecraft. Ihr braucht ihn für ziemlich viele Mods.

Risugami's ModLoader macht es einigen Mods möglich, dass sie funktionieren. Mehr ist da nicht zu sagen. Er sagt in seinen Posts immer, dass ein Mod den ModLoader braucht, wenn es wirklich von Nöten ist. Das werde ich hier in meinen Mod-Themen auch machen.

Die Installation:

    [*] Downloade dir den .zip-Ordner herunter.

    [*] Entpacke ihn mit einem Archiv-Programm

    [*] Markiere alle Dateien und ziehe sie in die minecraft.jar

    [*]Lösche den Meta-INF Ordner!

    [*]Drücke die Windows-Taste und R gleichzeitig oder öffne dein Startmenü (und gehe in "Programme/Dateien durchsuchen")

    [*]Gib

ein

[*]Öffne .minecraft

[*]Öffne bin

[*]Hier ist die minecraft.jar

%appdata%

Nun kannst du alles wieder schließen, und loszocken! Zwar wirst du anfangs keine Veränderung bemerken, doch nun kannst du viele Mods installieren!

Downloads:

Den Adfly-Download gibt's hier.

Den direkten Download gibt's hier.

Ältere Versionen gibt's hier.

Alle angegebenen Downloads sind nicht von mir geupdatet. Ich habe die Downloads von http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v125-risugamis-mods-everything-updated/ und keiner von ihnen gehört mir. Alle Rechte liegen bei Risugami. Ich mache mit den Downloads keinerlei Gewinn, höchstens noch Risugami selber.

Ich hoffe, der Beitrag hat euch geholfen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B