Jump to content

Suche Plugin Verwalter


Nils_2612

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, liebe Community!

Ich bin gereade dabei einen Publicserver zu starten. Ich habe vor eine Grundstückswelt, Farmwelt, PvP Welt etc. einzubauen. Außerdem sollen natürlich noch verscheidene Minegames vorhanden sein.

Aber nun komme ich zum großen Problem.

Ich kenne mich mit Plugins nicht aus. Und deswegen bin ich hier. Ich suche einen Plugin Verwalter, der sich mit sämtlichen Plugins auskennt und bereit ist, mir und meinem Kollegen unter die Arme zu greifen und wenn der Server erstmal steht auch als Admin zu fungieren. Die Einzelheiten werden im Teamspeak besprochen.

Bei interesse meldet euch unter dieser Email Adresse:

[email protected]

Oder kommt auf diesen Ts3 Server:

ts29.nitrado.net:14300

Ich freue mich über jede Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, dich selber damit zu befassen, das ist kein großes Hexenwerk.

So gut wie alle Config-Dateien der Plugins sind gut lesbar und/oder zu genüge kommentiert.

Wenn du dich jetzt darauf verlassen musst, dass dir jemand den Großteil der Arbeit machst hast du ein ziemlich großes Problem, wenn derjenige mal nicht mehr da sein sollte.

Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass sich irgendwer mit ernsthaftem Interesse und Können bei dir melden wird.

Denn dein "Konzept" ist auch nichts anderes als es hunderte mehr oder weniger große Server auch anbieten. Und wieso soll man auf deinem Server spielen, wenn es das gleiche auch auf anderen Servern gibt, auf denen auch mehr Spieler sind. Genau, es gibt keinen Grund und genau deshalb wirst du kaum Spieler haben und auch niemanden, der für dich Arbeitet.

Nicht zu vergessen ist außerdem, dass du für so viele Welten und Minigames etc. große Ressourcen brauchst, also mit einem 10€ Nitrado-Server kannst du das knicken und wenn ich ehrlich bin traue ich dir auch nicht zu einen root-Server (der für dein Projekt vonnöten wäre) zu administrieren, wenn du es nicht einmal auf die Reihe bekommst ein paar Plugins zusammenzusuchen und zu konfigurieren.

Schlaf mal ein paar Wochen darüber überleg dir ein wirklich gutes und möglichst einzigartiges Konzept eigne dir auch Wissen bzgl. der Plugins an.

Dann wirst du vielleicht auch jemanden finden, der dir dabei unter die Arme greift.

Wobei dann natürlich immer noch das Ressourcen-Problem bestehen würde.

Ich würde dir empfehlen, einfach ein bestehendes Projekt welches du gut findest mit deinem Können zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B