Jump to content

Suche Plugin Verwalter


Nils_2612

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, liebe Community!

Ich bin gereade dabei einen Publicserver zu starten. Ich habe vor eine Grundstückswelt, Farmwelt, PvP Welt etc. einzubauen. Außerdem sollen natürlich noch verscheidene Minegames vorhanden sein.

Aber nun komme ich zum großen Problem.

Ich kenne mich mit Plugins nicht aus. Und deswegen bin ich hier. Ich suche einen Plugin Verwalter, der sich mit sämtlichen Plugins auskennt und bereit ist, mir und meinem Kollegen unter die Arme zu greifen und wenn der Server erstmal steht auch als Admin zu fungieren. Die Einzelheiten werden im Teamspeak besprochen.

Bei interesse meldet euch unter dieser Email Adresse:

[email protected]

Oder kommt auf diesen Ts3 Server:

ts29.nitrado.net:14300

Ich freue mich über jede Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, dich selber damit zu befassen, das ist kein großes Hexenwerk.

So gut wie alle Config-Dateien der Plugins sind gut lesbar und/oder zu genüge kommentiert.

Wenn du dich jetzt darauf verlassen musst, dass dir jemand den Großteil der Arbeit machst hast du ein ziemlich großes Problem, wenn derjenige mal nicht mehr da sein sollte.

Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass sich irgendwer mit ernsthaftem Interesse und Können bei dir melden wird.

Denn dein "Konzept" ist auch nichts anderes als es hunderte mehr oder weniger große Server auch anbieten. Und wieso soll man auf deinem Server spielen, wenn es das gleiche auch auf anderen Servern gibt, auf denen auch mehr Spieler sind. Genau, es gibt keinen Grund und genau deshalb wirst du kaum Spieler haben und auch niemanden, der für dich Arbeitet.