Jump to content
  • 0

Fehler beim Start von minecraft


LaRoso

Frage

:hi: alle, Da muss ich mich mal wieder mit einem Problemchen melden. Manchmal wenn ich minecraft starte kommt beim laden des Launchers dieser Log:

Bootstrap (v5)Current time is Jul 5, 2014 12:52:34 PMSystem.getProperty('os.name') == 'Windows 7'System.getProperty('os.version') == '6.1'System.getProperty('os.arch') == 'x86'System.getProperty('java.version') == '1.8.0_05'System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation'System.getProperty('sun.arch.data.model') == '32'Looking for updateDownloading: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/launcher.pack.lzmaGot reply in: 611msNo update found.Reversing LZMA on C:\Users\f\AppData\Roaming\.minecraft\launcher.pack.lzma to C:\Users\f\AppData\Roaming\.minecraft\launcher.packUnpacking C:\Users\f\AppData\Roaming\.minecraft\launcher.pack to C:\Users\f\AppData\Roaming\.minecraft\launcher.jarFATAL ERROR: net.minecraft.bootstrap.FatalBootstrapError: Unable to un-pack200: java.io.FileNotFoundException: C:\Users\f\AppData\Roaming\.minecraft\launcher.jar (Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar)	at net.minecraft.bootstrap.Bootstrap.unpack(Bootstrap.java:159)	at net.minecraft.bootstrap.Bootstrap.execute(Bootstrap.java:123)	at net.minecraft.bootstrap.Bootstrap.main(Bootstrap.java:381)Please fix the error and restart.

Das kommt nur manchmal. Wenn ich es schliesse und wieder starte gehts manchmal wieder.

Ich wüsste trotzdem gerne was das ist.

Danke schonmal für die Hilfe ;)

Lg

bearbeitet von LaRoso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Aber die Datei existiert. Meistens funktionierts ja. Da steht ja nur "Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar". Aber ich hab nichts offen, was die Ausführung behindern könnte

bearbeitet von LaRoso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B