Jump to content
  • 0

Andauernder Java Fehler, Java 7.60


Stricksocke

Frage

Hallo. Bevor ich über mein Problem berichte, muss ich anmerken, dass es in diesem Fall nicht nur um Minecraft geht, zu meinem Bedauern, aber es dennoch von diesem Problem betroffen ist.

Kurz und knapp, viele kennen es: could not create the Java virtual machine.

Ich starte Minecraft; could not create...

Ich starte ein anderes Programm, welches auf Java basiert; could not...

Ich installiere Java neu; could not...

Ich denke, ihr versteht was ich meine.

Folgendes habe ich schon versucht:

Java neu installieren.

Java 32 UND 64 Bit installieren.

Vollständiges Entfernen von Java vom System. (Mithilfe von CCleaner und JavaRa.)

Neustart des Computers.

Sofortige Installation von Java, Deinstallation folgte.

Ältere Version von Java installiert.

Alte Version wieder deinstalliert.

Java erneut komplett vom System entfernt.

Noch ältere Version verwendet. (Java 6.45) Warten.

Grade lasse ich auch Malwarebytes nebenbei laufen, um meine C: Partition zu durchsuchen.

Selbst wenn ich Java KOMPLETT entfernt habe und es neu installieren möchte, nach einem Neustart, erscheint dieser verdammte Fehler. Dazu ein Bild im Anhang.

Eine Systemherstellung ist nicht mehr möglich, da ich zu oft Java neu installiert habe und deshalb nur Zugriff auf Systempunkte während dieser Problemzeit habe.

Die Lösung des Problems bezüglich Minecraft mit einer Batchfile ist nicht in meinem Interesse, da ich lieber das gesamte Problem entfernen möchte.

Mein Rechner:

Windows 7 Professional 64-Bit SP1

Intel Core i7-4770 3.4GHZ

8GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 650 Ti

Ca. 2,5 TB Speicher

Ich stehe kurz davor, einfach Windows erneut zu installieren. Aber da ich mir sicher bin, dass dabei einige Dateien, die ich noch brauche, aber vergessen habe, dabei entfernt werden, würde ich es vorziehen, dieses...Problem zu lösen. (Wobei aber genau das wohl das Problem am einfachsten lösen würde, schätze ich. x_x)

Gruß,

Socke

post-6270-0-59648600-1404507034_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Falls die Meldung erst kommt, wenn du Java benutzt, dann liegt es vielleicht daran, dass du den Pfad zur JRE nicht in die Systemvariablen eingetragen hast. Am iPhone kann ich gerade nicht nachsehen, aber in den Erweiterten Systemeinstellungen sollte es "Systemvariablen" geben. Dort musst du den Pfad unter PATH korrekt anhängen (einfach die vorherigen betrachten :)).

Noch ein Tipp nebenbei: Nimm immer die Java-Version, die für deine Systemarchitektur passt. Bei nem 64-Bit-System also auch nur die 64-Bit-Version installieren. Mehrere Versionen könne auch zu Problemen oder Performancesenkungen führen...

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Exakt das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bis ich bemerkt habe, dass in der _JAVA_OPTIONS-Variable ein minimaler Fehler war. Würdest du mal bitte schreiben, was du bei _JAVA_OPTIONS bei den Umgebungsvariablen stehen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B