Jump to content

Eigenes Modpack hat noch Fehler


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Ich hab mich mal ein wenig im Modden versucht, nun ja um es besser zu formulieren, eigene Modpacks zu erstellen. Mittlerweile habe ich mit Forge über 60 Mods (inkl. Childmods, usw.) zusammen, ohne irgendwelche große Fehlermeldungen zu haben. Das ist für mich als Unerfahrenen schon ein relativ großer Erfolg, nur zur Info ;) Weitere Info: Ich benutze Forge 1.6.4; alle anderen Mods sind auch 1.6.4 Mods sind u.a. RotaryCraft, IC, Portalgun, Opencomputer und viele mehr. Jetzt habe ich jedoch während des Spielens einen Fehler gefunden, und zwar rührt dieser vom Mod RotaryCraft her. Sehr viele Crafting Rezepte beinhalten nun "Blast Glass", was diese Rezepte jedoch NICHT sollten. Beispielsweise für einen Eimer benötige ich dann im 3x3 Feld (von links oben nach rechts unten) leer leer leer; Eisen BlastGlass Eisen; BlastGlass Eisen BlastGlass. Ich habe absolut keine Ahnung woran genau das liegen könnte. Wenn sich ein Experte in diesem Gebiet finden ließe wäre ich sehr sehr dankbar! Sagt einfach, falls ihr mehr Information benötigt. MfG DarthPrimus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du noch machen könntest wäre Minecraft zu backupen, dir mit der neusten Forge Version für die 1.6.4 ein Profil erstellen und erst mal RotaryCraft (und natürlich dafür benötigte Mods) zu installieren. Wenn der Fehler nicht mehr auftritt, dann kannst du langsam die anderen Mods wieder installieren.

Schreib einfach ab wann der Fehler auftritt, dann kann ich mir die Mod-Konstellation mal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B