xX10Eric02Xx Posted July 2, 2014 Share Posted July 2, 2014 (edited) Moin Moin Ich habe eine Frage bezüglich Bukkit Plugin programmieren. Ich bin dabei ein Minigame Plugin zu schreiben und dabei ein List befehl zu machen. Meine Frage: Wie bekomme ich die Namen/den Inhalt einer ArrayList aufgelistet. Kann mir einer helfen? L.g Eric //Edit http://pastebin.com/TFnP6Y8t Edited July 23, 2014 by xX10Eric02Xx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 2, 2014 Share Posted July 2, 2014 Wir brauchen mehr Code. Was ist das für eine ArrayList? ArrayList<String> oder was? Willst du den Wert der ArrayList oder den Namen der Arraylist, also ArrayList<String> bla? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted July 23, 2014 Share Posted July 23, 2014 Der Thread ist jetzt 21 Tage alt und du hast das Problem noch nicht gelöst? Da ich im Urlaub bin und nur mein iPhone mithabe, gibts nur ne kurze Lösung. 1. du kannst alle Einträge einer ArrayList mit einer for-Schleife abfragen. Wie das funktioniert, findest du ausreichend im Internet. Vllt kann auch ein lieber Baustein hier ein Codebeispiel eineditieren. Am iPhone geht das so schlecht... 2. Wenn du nicht alle Spieler einzeln ausgeben willst, kannst du zusätzlich noch Strings und Zähler einbauen, die dann mehrere Namen mit Komma getrennt aneinanderreihen usw... Liebe Grüße, Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts