Jump to content

Suche Minecraft-Tool Ideen für Android


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem ich erfolgreich mein erstes Minecraft-Tool für Android released habe, brenne ich fast schon danach eine zweite App für minecraft zu programmieren. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte? Vielleicht etwas wobei ihr euch im Minecraft-Leben denkt "Gäbe es dafür ein Tool, müsste ich mir jetzt keine Mühe dafür machen" oder irgendetwas, wo man denkt "Das wäre cool wenn es das gäbe". Wer Ideen hat, kann direkt hier antworten, eine pn schicken oder mich auch über skype kontaktieren (TheMagician213). Ich bin für jeden Vorschlag offen, selbst wenn es nicht unbedingt etwas mit minecraft zutun haben sollte.

PS: Das erste Tool findet ihr hier:

http://www.minecraftforum.de/topic/4917-minecraft-tool-f%C3%BCrs-smartphone-minecraft-skin-stealer/

Programmer213

bearbeitet von Programmer213
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es damit: Eine App die anzeigt wieviel man von den jeweiligen Resourcen z.B. Holz, Cobble usw. braucht um eine kleine Hütte und die wichtigsten Tools zu machen. Oder den umgekehrten Schritt, man gibt ein wieviel man von allem hat und es wird errechnet was man damit alles machen kann.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dadesasta, daran hatte ich noch garnicht gedacht! Mir ist auch dieses Standart Minecraft-Guide mit den crafting rezepten und so weiter eingefallen, aber das gabs ja schon oft genug. Doch was du vorschlägst habe ich bis jetzt noch nicht im Playstore gesehen. Ich werde mich dann bald mal versuchen. Synetik, das ist eine gute Idee die man dazu tun könnte. Das ganze wäre halt einfach eine "bessere" minecraft-wiki app. Werde mich in dem Thread nochmal melden, wenn ich was neues zu der app habe. Ideen könnt ihr ruhig weiter schreiben, ich sehe regelmäßig nach.

Programmer213

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B