minecraftfrieeek Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 grad auf fb entdeckt finds ganz lustig ... dacht ich teils ma mit euch >https://www.youtube.com/watch?v=iMsBG4gwD0A Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nino Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Haha genial Link to comment Share on other sites More sharing options...
RainisaurusRox Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Haha, nett. Weiss net ob es so gedacht war aber das Video führt mir irgendwie vor Augen dass jeder a Smartphone hat und man eigentlich ständig fotografiert werden kann ohne dass man es merkt. In was für einen schönen Zeit leben wir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shiivy Posted July 31, 2014 Share Posted July 31, 2014 Jeder ist auf etlichen Urlaubsfotos von irgendwelchen Leuten oben. Man braucht nur irgendwo stehen, eine Gruppe Japaner kommt vorbei, und zack, ist man auch schon ungewollt auf Urlaubsfotos drauf Ganz ehrlich, ihr habt auf euren Urlaubsfotos ja auch genug fremde Menschen drauf Mir ist es irgendwie nichts so recht, aber wirklich was dagegen machen kann man ja auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 8, 2015 Share Posted April 8, 2015 Einfach nur unsinnig meiner meinung nach Sollte man die Person fragen und nicht einfach ein Foto machen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted April 9, 2015 Share Posted April 9, 2015 Das ganze ist natürlich ein Gack, allerdings unterscheidet man schon zwischen Fotos, auf denen man als Person irgendwo beiläufig oder im Hintergrund zu sehen ist, und denen auf denen du ganz deutlich das zentrale Motiv des Bildes bist (wie es bei diesen Fotos in dem Video ÜBERALL der Fall ist). In diesem Fall sind deine Persönlichkeitsrechte stärker als die Eigentumsrechte des Fotografen und du könntest selbst eine Ellen von Unwerth daran hindern diese Fotos in einer Gallerie auszustellen, sofern sie nicht dein ausdrückliches Einverständnis hat. Geschichtsstunde, Ende. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts