Jump to content

TooManyItems 1..7.10


Bratanmatan

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe seit nun fast 2 Jahren mal wieder Minecraft angeschmissen. Direkt kam ein Update auf 1.7.10 !

Wie ich bemerkte mit neuem, komischen Launcher, bei dem man erst auf Play drücken muss !

Beim ersten spielen musste ich feststellen, dass ich alle Grundlagen wieder vergessen habe.

Wo finde ich TooManyItems für diese Version und wie installiere ich dies ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo du es findest, bleibt gleich tongue.png

So ansonsten ist es ganz einfach:

Non-Forge Version:

1. Du gehst in den MC-Ordner.

2. Du gehst unter Versions zu 1.7.10

3. Du öffnest Too many items und die .jar deiner MC Version

4. Du schiebst alles aus der Too many items Datei in die .jar

5. Lösche noch den Meta-Inf Ordner

6. Taddaa

Forge:

Geht nur bis Version 1.7.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nicht ! Habe alles gemacht wie beschrieben, aber im Inventar wird TMI nicht angezeigt !

Habe jetzt bemerkt, dass der META INF Ordner sich nach dem Starten immer wieder selbst herstellt.

LG

E: " Habe jetzt nach googeln und diesem Video -> http://www.youtube.com/watch?v=IQs447DNzDA

das mit dem Ordner Versions und erstellen eines neuen Profils versucht. Trotzdem habe ich irgendetwas falsch gemacht. "

bearbeitet von Bratanmatan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also :

- ich lösche den ".minecraft" Ordner und starte das Setup - so erstellt sich der Ordner erneut !

- ich fertige eine Kopie von meinem Accountordner in dem Ordner "Versions" an

- ich benenne den ordner, die .jar datei und die ,json Datei in TMI um und öffnen die .json Datei mit Editor

- nun ändere ich den Namen in den Anführungszeichen

- Jetzt öffnen ich die .jar Datei mir Win Rar und lösche den META INF Ordner

- Ich kopiere die Dateien der dem WinRar Archiv von TMI in das Archiv der .jar Datei

- Ich starte den Launcher und erstelle ein neues Profil

- Unter dem Punkt Versions wähle ich release TMI aus und speichere das Profil

Nun Starte ich das Spiel. In meinem Inventar ist TMI nicht zu sehen und auch wenn ich "O" drücke passiert nichts.

Findest du den Fehler ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B