Jump to content

Minecraft MMORPG - Wir suchen DICH!


WorldOfTheDarkness

Empfohlene Beiträge

Serverbeschreibung:

Meine Vision von dem Server, ist ein MMORPG wie beispielsweise Runes of Magic, AION, World of Warcraft etc. besonders für Einsteiger zu erschaffen. Eine freie Spielwelt mit Levelsystem und vielen RPG Elementen sollen viel Abwechslung, aber auch Spaß bieten. Der Baustil ist im Mittelalter gehalten und die Dungeons sollen sich ebenfalls wie in einem MMORPG ähneln. Die Spieler werden am Ende ein sehr ausführliches Spielsystem nutzen. Achivements und Levelbare Items sollen kein Ende haben. So, dass das MMORPG in Minecraft nie langweilig wird und es immer neue Sachen zum entdecken gibt.

Wen suchen wir?

Da unser System nicht einfach von jetzt auf gleich fertig sein kann, suchen wir nicht wie die meisten nach Leuten die Admins werden oder Moderator. Ihr sagt einfach was eure Stärken sind, und in diesem Bereich werde ich euch einteilen.

Ich suche ein Teammitglied welches:

  1. einen sehr Mittelalterlichen Baustil hat und sich nicht vor manch gigantischen Projekten sträubt
  2. sich mit Plugins so gut auskennt wie ein Jahrelang einstudierter Programmierer
  3. gut bauen kann, sowie sich auch gut mit Plugins auskennt.

  • Du musst außerdem sehr viel Zeit haben. Es ist nicht schlimm wenn du mal ein paar Tage weg bist, aber trotzdem solltest du stark an dem Server arbeiten.
  • Wenn ich dir eine Aufgabe erteile, arbeitest du bitte so lange bis du fertig bist, dass hört sich vorerst blöd an, jedoch habe ich genug von Projekten die nie zu Ende gemacht werden.Ich denke das ist verständlich.
  • Du solltest Spaß bei dem haben was du tust. Viel Spaß an Minecraft, bauen und/oder entwickeln.
  • Teamfähigkeit sollte auf jeden Fall da sein. Besonders für die, die Plugins Konfigurieren werden. Dort wird man sich eventuell mal mit dem anderen absprechen müssen.

Wenn Ihr nun Sagt und wisst: DAS! Ist ein Server den ich wollte, für den möchte ich arbeiten, dann könnt Ihr mir eine Bewerbung schicken.

In Skype an: WOTD-Owner.

PS: Ausführlich, richtige Grammatik und erzählt etwas über euch wieso ausgerechnet Ihr für die Entwicklung eines solchen Servers geeignet seid.

WOTD-Owner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B