Jump to content

Wir suchen Dich!


dePiaMarvin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

GameServer-Clan.de hat sich entschieden nicht nur GameServer zu vermieten, sondern auch selber ein neues Projekt „MineCraft – Netzwerk“ zu starten.

Das Bedeutet, dass neben einem neuen TeamSpeak 3, Webseite mit Forum auch ein MineCraft – Netzwerk bestehend aus mehreren MineCraft – Servern entstanden ist.

Nun, da wir dieses Projekt nicht ohne ein gutes und motiviertes Team realisieren können suchen wir genau Dich.

Zu besetzen sind folgende Stellen:

  • Moderatoren(3 von 15 Plätzen sind besetzt)

  • Supporter(5 Plätze frei)

  • Builder (Architekten)(10 Plätze frei. Gute, Qualifizierte Builder werden mit Kusshand genommen)

Natürlich müssen ein paar Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Du bist mindestens 16 Jahre alt(dies hat einensehr bestimmten Grund. D.i du kannst mit 10 Geistig Reif sein, aber es wird wohl doch nichts!).

  • Hast deinen Hauptwohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.

  • Hast eine E-Mail-Adresse über die Du regelmäßig erreichbar bist.

  • Musst natürlich regelmäßig online sein.

  • Dich regelmäßig im Forum und auf der Webseite informieren.

  • Besitzt eine gewisse Geistige Reife.

  • Du bist Höflich

  • Du bist mitdenkend

Wir haben viel vor. Wir brauchen ein starkes, Intelligentes, kreatives Team! Es wird ein großartiges, ein fulminantes, ein besonderes Projekt. Es ist der Grund, wieso wir dich suchen!

Deswegen solltest du dich so gut profilieren, dass wir vom Stuhl fallen. Es wird nämlich blitzartig die Spreu von der Weiz getrennt; d.I wir nehmen nur ernst gemeinte und adäquate Anfragen an, damit wir mal gucken können! Wir brauchen ein Team, worauf man sich 1000000% verlassen kann!

Wenn Du das alles erfüllst kannst Du Dich gerne bei uns bewerben. Dann wird Dich eine verantwortungsvolle Aufgabe erwarten mit hohen Beteiligungsrechten.

Nun, es gibt zweierlei Wege eine Bewerbung zu äußern. Mündlich(bei mir mit Skype oder im TS) oder schriftlich. Meine Kontaktdaten sind unten.

Unsere aktuellen Server:

Server (Lobby): Wird der Begrüßungsserver mit dem Spawn und den Server-Regeln.

Server (Games): Wird mit zahlreichen MiniGames ausgestattet.

Server (Mods): Wird mit einem eigenen ModPack versehen.

Ja, es gibt schon ein Grundgerüst aber die letztendlich Entscheidung wird vom Team getroffen. Dies betrifft zum einem die MiniGames aber auch die Mods im ModPack.

Des Weiteren haben die neuen Builder, die Möglichkeit den Server nach Ihren Wünschen und den Anregungen des Teams / der User zu gestallten. Es wird vom Team noch ein TexturenPack gewählt dieses Pack wird dann zur Grundlage für alle Bauten.

Was das umfangreiche Konzept angeht; dies wird euch anderweitig mitgeteilt!

Ihr solltet mich gerne hier, per mail oder per Skype kontaktieren.

Skype: depiamarvin2

E-mail: [email protected]

Und nun hoffe und freue ich mich auf Nachrichten von Euch! Danke für's lesen!

Liebe Grüße

Marvin vom GameServer-Clan

Hier ein paar Impressionen:

post-6223-0-92964500-1404146274_thumb.pn

post-6223-0-58836900-1404146275_thumb.pn

post-6223-0-44264200-1404146276_thumb.pn

post-6223-0-28877800-1404146277_thumb.pn

post-6223-0-09004600-1404146278_thumb.pn

post-6223-0-94549400-1404146278_thumb.pn

post-6223-0-76009100-1404146279_thumb.pn

post-6223-0-38944600-1404146280_thumb.pn

bearbeitet von dePiaMarvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht ganz verstehe warum muss man den Hauptwohnsitz in Deutschland haben? Hier im Forum gibt es genug Österreicher die sich hier wahrscheinlich gerne bewerben würden.

MfG DaDesasta

Du musst kein Deutscher sein (: Schreibe gerade mit dem und das ist egal (komme ja auch aus Österreich tongue.png )

bearbeitet von Nino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B