Jump to content

[Videotutorials] Bukkit Plugin Tutorials/Vorstellungen


TeyKey1

Bewertung meiner Videos(Konstruktive Kritik in den Kommis ist erwünscht :)):  

3 Stimmen

  1. 1. Wie findest du die Videoqualität, Aufbau?

  2. 2. Hat dir das Video geholfen?

    • Es war viel zu schnell
      0
    • Es hat mir nur teilweise geholfen
      0
    • Häää?
    • Es hat mir gut geholfen


Empfohlene Beiträge

Hallihallo Ich will euch heute meine Tutorialreihe zeigen, in welcher Bukkit-Plugins von der Installation bis Ingame konfiguriert und erklärt werden. Ich stelle alle möglichen Plugins vor, welche mir gefallen, oder welche ihr mir vorschlägt. Die Videos sind in folgende Teile gegliedert: -Installation (was macht das Plugin?, wie auf dem Server installieren) -Konfiguration (Erklärung der verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten in der Config-Datei/en) -Ingame (Erklärung der Commands, Anwendung des Plugins Ingame) Hier ein älteres Video (mit höherer Stimme, sonst hat sich nicht viel verändertemoticon_smile.png):

>http://www.youtube.com/watch?v=9Eqy0OrMluE&feature=share&list=PLVQJZEtYf1k9ZZLzNHLj8E1Gl_SibmZtR&index=10

Hier ein etwas neueres:

>http://www.youtube.com/watch?v=gEe0CcthOw4&list=PLVQJZEtYf1k9ZZLzNHLj8E1Gl_SibmZtR&feature=share&index=5

*Hier zur Playlist*

Ich hoffe es gefällt, und hilft euch. Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Mfg. TeyKey

PS: Ihr wollt ein Plugin Installieren, aber wisst nicht wie einstellen?

Oder ihr habt ein super Plugin gefunden, welches ich vorstellen könnte?

Dann schreibt die Plugins in die Kommentare, hierhin, oder per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also die Videoqualität passt schon, und geholfen hätten deine Themen mir auch, wenn ich's gebraucht hätte. Die Umfrage wird hier aber keinen großen Nutzen finden, wie du siehst hat schon eine Person in beiden Fällen für das Schlechteste getippt, und das hat nichts - aber auch gar nichts - mit der Realität zu tun, das war einfach nur jemand, der sich deine Videos vermutlich noch nicht einmal angesehen hat, und sich jetzt ganz witzig fühlt.

Lass dich davon nicht unterkriegen ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Videoqualität passt schon, und geholfen hätten deine Themen mir auch, wenn ich's gebraucht hätte. Die Umfrage wird hier aber keinen großen Nutzen finden, wie du siehst hat schon eine Person in beiden Fällen für das Schlechteste getippt, und das hat nichts - aber auch gar nichts - mit der Realität zu tun, das war einfach nur jemand, der sich deine Videos vermutlich noch nicht einmal angesehen hat, und sich jetzt ganz witzig fühlt.

Lass dich davon nicht unterkriegen wink.png

Liebe Grüße,

Baustein

Ja vielen Dank :)

Das war mir schon im vorneherein klar, dass das nicht stimmen kann.

Trotzdem wird mir das Ganze ein bisschen zeigen, ob ich auf dem richtigen weg bin. Und Leute die wirklich ihre Meinung abgeben wollen, machen's ja schriftlich :)

Mfg. TeyKey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B