Jump to content

Login-World


Xagreus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab für meinen Server eine Lobby erstellt. Nun möchte ich, dass jeder der sich einloggt IMMER in der Lobby landet, egal ob er sich in einer anderen Welt ausgeloggt hat oder ob er zum ersten Mal auf den Server kommt. Jeder soll am Anfang in der Lobby landen.

Jetzt hab ich ein bisschen rumgesucht und auch einige "Lobby"-Plugins gefunden, nur tun die alles das selbe, und nicht das, was ich gerne hätte. Was diese Plugins tun ist:

Man kann eine Lobby einstellen und dann in jeder Welt ein Schild aufstellen oder den Befehl "/lobby" nutzen um in die Lobby zu kommen. Das suche ich aber nicht, denn die Leute können mittels Portal auch so in die Lobby gehen.

Mir geht es darum, dass jeder beim Login in der Lobby landet.

Ich weiss, dass man das mittels BungeeCord regeln könnte. Nur ich brauche kein BungeeCord für meinen Server.

Ich suche wirklich nur die Möglichkeit mittels Plugin einzustellen welche Welt die Loginwelt ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Bei Google sucht man sich n Wolf. Es gibt zwar tausende Lobby-Plugins, aber keins das eine richtige Login-Lobby ermöglicht.

Edit: Gerade hab ich etwas gefunden. SpawnTP. Verzeiht :D

bearbeitet von Xagreus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B