Jump to content

Installation auf NAS


Recommended Posts

Hallo Allerseits

Erst mal vorneweg, ich bin noch ein Ziemlicher NOOB in Sachen Minecraft und in Sachen Server/NAS.

Aber habe lust und Zeit etwas dazuzulernen.

Grundsätzlich möchte ich gerne einen kleinen Multiplayer Server Einrichten, wo ich mit ein paar Freunden spielen könnte. Denke da an Max. 5 Player.

So wie ich gelesen habe sollte das sogar noch auf meinem NAS (Synology DS214+) möglich sein.

Hatt oder kennt jemand eine Anleitung wie man das Installiert? Finde auf dem Netz nur ein paar halbfertige Sachen...

Danke für Hilfe und oder Hinweise und Rückmeldungen.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B