Jump to content

Skinsystem Frage + Skinner Angebot


Kai

Empfohlene Beiträge

Hallo ich pixel schon seit ca. 1 Jahr Grafiken führ den RPG Maker , deswegen hatte mich vor ein paar Tagen ein guter Freund gefragt ob ich ihm einen Minecraft Skin pixeln könnte , ich antwortete darauf ich muss mich zuerst mit dem Minecraftskinsystem beschäftigen . Nach ein wenig Zeit im Minecraft Wiki war auch das Geheimnis für mich gelüftet aber es blieb noch eine Frage :Muss man genau die vorgegebenen Maße einhalten oder muss nur das Verhältnis gleich bleiben ? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte .

Außerdem erstelle ich Skins nicht nur für Bekannte sondern auch für Fremde auf Anfrage kostenlos .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

lilim du musst dich einfach nur auf minecraft.net mit deinen daten anmelden dann auf Profil und da wählst du einfach dein skin.png unter Datei auswählen (muss auf deinem pc gespeichert sein )und bestätigst das mit Upload da sollte dann so eine grüne Meldung kommen das alles funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B