Jump to content
  • 0

Texture Pack einfügen


BlaueGurke

Frage

Ich hab mir vor kurzem Minecraft gekauft und wollte ein Texture Pack haben, weil mir Default nicht so sehr gefällt. Ich schaute mir also Tutourials an auf You Tube, weil ich noch nicht wusste wie das geht. Ich downloade als ein Texture Pack welches mir gefällt und wollte es in den Resource Pack Ordner einfügen. Ich starte Minecraft und geh auf Optionen und auf Resourcen Pakete. Links stehen aber keine Texture Packs die ich auswählen kann. Ich löschte die ZIP Datein und downloadete die Texture Packs nochmal. Klappte auch nicht. :( Ich hab Minecraft auch gelöscht und neu instaliert. Das hat auch nicht geholfen. :( Ich besuchte vor kurzem mein Kumpel der sich Minecraft kaufen wollte. Bei ihm wollte ich ausprobieren ob es klappt mit den Texture Packs... und es klappte. Was mache ich falsch?. Liegt es an Minecraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hm schau mal ob java auf dem neuesten stand ist! vielleicht nützt das ja.. ansonsten versuch es einfach mal mit dem mcpatcher (einfach youtube tutorial suchen) dann wird es bestimmt funktionieren!

Hast du schon versucht das Texturepack mit McPatcher reinzubekommen? Hier ein Tutorial falls du nicht weißt wie es geht:

>https://www.youtube.com/watch?v=z1P85CKprNQ

Sorry, aber davon ist nichts mitzunehmen. So ein Problem liegt nicht an Java, das muss eigentlich ein Fehler auf Seiten des Benutzers sein. Ich wäre vorsichtig, Ratschläge zu posten, wenn ich - böse gesagt - in Wirklichkeit keine Ahnung habe.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn es der Fall ist, dass du das RP in den falschen Ordner getan hast, dann geh in minecraft, zu den RPs und öffne von dort aus den RP-Ordner. Dort muss die zip-Datei rein

Hab ich auch schon versucht und ich habe gerade gesehen, wenn ich Minecraft starte steht:

Couldn't download http://resources.download.minecraft.net/47/47800737d078e751698df291054adc596ba8195a for job 'Resources'

java.net.SocketTimeoutException: Read timed out

Hat es vielleicht etwas damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Eigentlich sollte das nicht damit zu tun haben.

Sorry wenn ich doof frage, aber hast du sicherlich die .ZIP-Datei in den resourcepacks-Ordner und nicht in den texturepacks-Ordner eingefügt?

Früher wurde alles in den texturepacks-Ordner eingefügt, aber seit einer Weile kommt alles in den resourcepacks-Ordner. Auch wenn Spieler noch von Texuren resen, sind eigentlich Ressourcen gemeint.

EDIT: Im Resource-Packs-Menü kannst du auch den Ordner öffnen lassen, in den die ZIP-Dateien eingefügt werden müssen. Ist sie dort drin?

EDIT2: Bild.

rphelp.png

bearbeitet von TuxGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B