Jump to content

Profil im Profil anstatt Messenger


Empfohlene Beiträge

Da hab ich ein Fehler entdeckt. Nämlich wenn ich in einem Profil eine private Nachricht verschicken will, kommt anstatt des Messengers ein zentrierter Frame mit eben jenem geöffneten Profil anstatt des Messengers.

Wo ich schon dabei bin: Ich kann keine Dateien hochladen. Bei Drücken des Buttons passiert nichts. Ebenso beim normalen Hochladesystem.

//EDIT: Da ist mir gleich noch was aufgefallen: Ich kann die Shoutbox nicht mehr benutzen, da er meine Nachrichten nicht abschickt.

bearbeitet von LaRoso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zum ersten Fehler.

Sa_21_Jun_14___15:03:39.png

Klappt bei mir also super, falls ich dein Problem richtig verstanden habe.

Der zweite Fehler:

Sa_21_Jun_14___15:05:20.png

Klappt auch. Eventuell musst du Flash 9 installieren / Updaten.

Zum dritten Fehler mit der Shoutbox kann ich nichts sagen, scheinst aber auch da relativ alleine zu sein :D

Ich empfehle dir: Browserdaten (Cache, Cookies, ...) löschen, eventuell mal mit nem andren Browser versuchen.

Knight wird bestimmt noch mehr wissen :P

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dass ich der einzigste mit diesen Problem bin hab ich schon vermutet. Ich hab so das Gefühl ich wirke anziehend auf solche Probleme. Das ist auch der Grund, dass ich mich in ungefähr 10 verschiedenen Foren angemeldet hab. Aber egal. Ich werde deine Tipps befolgen und mal Cookies runterhaun und Cache leeren. Vielen Dank auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shoutbox-Problem ist ein Javascript-Problem. Ich kann es bestätigen. Ebenso spinnt der Editor aus dem gleichen Grund. Vermutlich geht daher das Hochladen von Dateien bei dir nicht.

Das Forum ist bei mir auch teilweise mehr als unterirdisch funktionell, seit dem Anbieterwechsel.

bearbeitet von Beefsteakwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B