Jump to content

Löschung von Skype-Kontakten


Baustein

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wie bestimmt einige von euch wissen, gebe ich meinen Skypenamen raus, damit ihr mit mir in Kontakt treten könnt. Das habe ich schon gemacht, wo ich noch Helper war, und das tu ich auch immernoch.

Doch nun häufen sich bei mir um die 200 Kontakte an, mit denen ich eh nie chatte.

Daher lösche ich jetzt alle Kontakte, die in der letzten Zeit nicht mit mir aktiv waren. Wer weiterhin mit mir in Kontakt stehen will, darf mir gerne eine neue Kontaktanfrage senden. Mein Skypename ist immernoch:

proffessormoody

(Ja, das ist aus meiner HP-Zeit.)

Einfach nur eine kleine Aussortierung von überflüssigen Kontakten.

Ich möchte allerdings auch sagen, dass ich nicht jeden annehmen werde, sondern nur die, mit denen ich keine größeren Konflikte habe. Ich gehe nicht in meiner Freizeit in Skype, um mich sofort wieder zu ärgern.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

ich könnte dir eine andere Art von Kontaktaufnahme "anbieten" bzw. empfehlen.

- Kontaktformular: Dadurch können die User gezielt eine Email mit Ihrem Problem an das Team oder dich senden.

- Teamspeak 3 Server: Dort ist es möglich sofort mit den User zu reden. Gleichzeitig bietet sich eine Unterhaltungsplatform für andere User die hier registriert sind an. Denn wer möchte heute schon noch in Minecraft im Chat schreiben? Wenn es per Ts so viel einfacher ist?

- Ticket System: Es gibt für WBB3 auch Ticket - Systeme, die erlauben eine Art Support System aufzubauen. Dadurch hat der User und das Team immer einen überblick, was gerade gefragt wurde. Oder auch was für Probleme es gibt!

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B