Jump to content

Ein weiteres Mitglied auf der Suche nach netten/reifen Leuten zum MC zocken ^^


Hoppeee

Empfohlene Beiträge

yo, Leute.

Ich zocke jetzt schon ne ganze Weile MC aber bisher nur im Singleplayer. Mittlwerweile ist mir das aber irgendwie zu langweilig geworden und würde gerne mit anderen Leuten zusammen zocken. :P

Leider spielt so gut wie keiner meiner RL-Freunde MC, weshalb ich auch hier im Forum bin, um andere MC-Zocker zu finden xP

Noch ne Kleinigkeit zu mir und zu den Leuten mit den ich zocken wollen würde:

Also ich bin 17 Jahre alt und die Leute mit denen ich MC zocken möchte sollten auch so etwa in dem Alter sein oder zumindest so reif ^^

Außerdem habe ich selber keinen Server bzw. hab nicht die Geduld und die nötige Internetleitung um n Bukkit-Server zu eröffnen.

Ich hoffe es findet sich die ein oder andere Person zum zocken ^^

LG Hoppeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen im Forum, Hoppeee. Was genau verstehst du denn unter 'zocken' - wirkliches SURVIVAL? Nun, falls du beispielsweise ein herausragender Server-Architekt wärst und mit einem post-apokalyptischen Baustil überzeugen kannst, könntest du dich ja mal bei mir melden. Wir suchen noch gute Architekten und sind alle lange über die Volljährigkeit drüber^^ Nunja, ich hoffe natürlich, du findest jemanden mit dem du zocken kannst. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum .

Beschreibe doch vllt noch etwas mehr deine Mc Fähigkeiten.

Wenn du z.B. In einem postapokalyptischen Scifi Styl bauen könntest, dann würde ich dich gerne auf meinem Server als Architekt aufnehmen.

Wir sind im Moment 3 personen im Alter von 15-16 (nur wir 2 16jährigen sind wirklich aktiv)

Ich hoffe auch das du jemanden zum zocken findest

Mfg

Astraxrazor

bearbeitet von astraxrazor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten. Sind schon mehr als erwartet^^

Eigentlich fahre ich mehr auf Survival ab. Meine Baukünste sind nicht besonders überragend ._.

Ich freue mich über mehr Antworten :)

kannst gerne bei uns reinschauen sind ein verrückter haufen geworden

Wo dürfte ich denn dann reinschauen? Und wie groß ist der verrückte Haufen? :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B