Jump to content

Bukkit auf einem FTB-Server installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich würde gerne Bukkit Plugins auf meinem Server installieren. Dazu braucht man, so habe ich es überall gelesen MCPC+. Das Problem ist, ich krieg MCPC+ nicht auf meinen Server ohne dass er sich danach nicht mehr starten lässt... liegt das an meinem Host (ich nenne ihn hier nicht sonst gilt das wahrscheinlich als Werbung) oder habe ich einfach was falsch gemacht...?

Mein Server läuft mit FTB Direwolf20 1.6.4. (Version 1.0.23)

Wäre echt froh wenn ihr mir eine genaue und korrekte Anleitung schicken könntet oder auch jemanden empfehlen könntet der mir das ganze via Skype erklärt oder sogar die ganzen Serverdateien erstellt damit ich sie nur noch hochladen muss... (Ich habe praktisch keine Ahnung von der Installation von Programmen o.ä. auf einem Minecraftserver)

Gruss, SirPotentate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ihn nicht mehr richtig starten... und der server wird ingame als offline angezeigt...

im server log steht nichts besonderes. mir ist nur aufgefallen, dass es gar keinen Pluginsordner erstellt hat sondern nur so eine .yml Datei oder sowas in der Art

bearbeitet von SirPotentate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich MCPC heruntergeladen. Das ist die Downloadbeschreibung: "Maven Projekt MCPC-Plus-Dev MCPC-Plus 1.6.x - a Forge/Bukkit/Spigot Minecraft Server"

Scrennshot ist schwierig... als es nicht funktioniert hat, habe ich alles gelöscht und FTB neu drauf geladen... (war dumm, hätte wenigstens die .log-Datei downloaden können) Habe den Log vor dem Löschen durchgeschaut, da stand nichts was auch sonst nicht drin steht...

Ich könnte morgen Abend oder am Wochenende nochmals einen Versuch starten und alles genau dokumentieren und speichern... ist die Version die ich heruntergeladen habe denn überhaupt die richtige für FTB Direwolf20 1.6.4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B