Jump to content

[Need Help] Minecraft Skin nicht Sichtbar


TwickX

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich weis einfach nicht mehr weiter ich zocke Minecraft Original Premium im LAN Modus mit meinem Mitbewohner und ich habe folgendes Problem :

Ich ändere meinen Skin auf die Übliche Weise wie es sein soll :

• Minecraft.net einloggen

• Auf Profile

• Bei "Change how you look in Minecraft" auf "Datei auswählen"

• Wähle mein gedownloadeten Skin aus und drücke auf Upload (Habe auch schon mehrere verschiedene Skins ausprobiert)

• Unten steht in grüner Schrift, dass mein Skin geändert wurde !

• Ich gehe Ingame und ich sehe mein Skinöffne den Server im LAN und mein Kollege verbindet

• Tada! : Resultat Ich sehe meinen Skin aber mein Kollege sieht den Standardskin !

Wir spielen beide mit Originalem Minecraft Account auf der neusten Version 1.7.9 !

Ich hab das Problem schon etwa 2 Monate und weis einfach nicht mehr was ich machen soll wir haben beide schon den .minecraft Ordner Komplett gelöscht und alles neu installiert inkl. Minecraft Launcher download

Wir beide Haben Windows 7 Home 64 Bit und die neuste Java Version !!

Ich bitte um hilfe ich verzweifel langsam :o

Vielen Dank im Voraus,

Lg TwickX <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Skin ist auf jeden Fall hochgeladen (http://mcskinsearch.com/skin/TwickX), d,h, es muss an deinem Kumpel liegen.

Dumme Frage, aber hat er Internet? :D

Sonst habe ich auch keine Ahnung, woran es liegt, aber vielleicht blockt ein Programm den Zugriff auf die Seite, von der die Skins runtergeladen werden oder den Netzwerkzugriff von Minecraft.

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Kollege hat das Problem auch .. Haben auch schon versucht firewall und virenschutz abzustellen ich verzweifelt langsam dran mittlerweile ist es so dass wir beide uns gegenseitig nur als standard sehen aber wir selbst unsere eigenen Skins sehen können wie gesagt wir haben beide alles aktuell ich weis net weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B