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Hy,

ich bin neu hier auf dem Forum body.php?displayHairs=false&format=png&r

und kenn mich mit Minecraft Commands relativ gut aus.

Gerade bastele ich an einer Pokemon - Map, die realtiv viele Command- und Scoreboard- Kenntnisse in Anspruch nimmt.

Leider stecken große Maps immmer wegen Kleinigkeiten fest. Und zwar :

Ich ließ einen gezähmten Wolf (summon Wolf ~ ~2 ~ {Owner:Creepy_Jokebox} PS. anders geht das nicht) spawnen. Jetzt will ich all diese Wöfe töten, was sich als viel schwerer rausstellte, als es dann war ich versuchte es mit "kill @e[type=Wolf] und dann mit "kill @e[name=Hund],

nachdem ich den summon Befehl etw. veränderte

(summon Wolf ~ ~2 ~ {Owner:Creepy_Jokebox,display:{Name:"Hund"}})

doch dies funktionierte nicht.

hat irgendjmd. andere Ideen, wie ich das machen könnte? Ps. kill @e[type=Wolf] funktionierte auch nicht O.o und komischer weiße tötete kill @e wirklich ALLE Entities außer dem Hund!!

Das einzige was mir noch eingefallen ist, war das alles etwas anders zu machen

und zwar mit execute @e[type=Wolf,r=10] ~ ~ ~ setblock ~ ~1 ~ lava 0 destroy und dannexecute @e[type=Wolf,r=10] ~ ~ ~ setblock ~ ~1 ~ air 0 destroy

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Die Wölfe werden als nicht existent angezeigt. Versuch mal Minecraft schließen und wieder öffnen ^^ vielleicht sind die dann weg ;D

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Ein anderer Vorschlag wäre die Map mit einen Vanilla-Server zu starten und in den server.properties spawn-animals=false zu setzten.

Wenn du dann den Server startest, wieder schließt und die Welt zurück in den Singleplayer lädts dürften eigendlich keine Tiere mehr auf der Map rumlaufen, egal ob von dir erschaffen oder nicht.

LG, Derya001

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