Jump to content

Suche Ein Plugin Programmierer


Bassprojekt

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leser/inen,

Ich suche Der zeitig Jemanden der Plugins Programmieren oder sich gut mit Plugins aus Kennt.

da ich Imoment Sehr wenig Zeit habe um Welche zu schreiben und da ich Auf gut deutsch keine lust habe.

Da ich noch Arbeiten muss um mein Kind mich Kümmeren muss etc.

Würde ich mich Freuen wenn Jemand mir unter die Arbei greift und auch Tat Kräftig mit Wirken tut um den Server Mal so Richtig zu Fühlen,

Für mehr Fragen anwtorten steh ich Gerne bereit. Einfach eine Pn Da lassen.

Lg Bassprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Welche Art von Plugin möchtest du? Vielleicht gibts schon eins dass das kann.

2. Wenn du so wenig Zeit hast, warum machst du nen Server?

3. Wenn du keine Lust auf gutes Deutsch hast, warum sollte ich Lust auf gute Programmierung haben? Was gibst du dem Coder wenn er sich drum kümmert?

4. Hast du denn schon nen Server?

5. Wow... das zu korrigieren... ich wette ich finde mehr als 50 Rechtschreibfehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch doof du nisch XD

Sorry meine rechtschreibung ist zwar nicht der Bringen da ich halb russe bin und Deutsch nicht so Gut kann. aber man versteht was ich schreibe !

1. ich suche ein Plugin was mit Echopet zusammen arbeitet Wo die Pet?s Die Items auf Haben Wie z.B. Flyff bekannt ! oder Die Mobs angreifen.

2. Ich habe Eine Community www.nastygaming.de und meine User Erwarten was von einen Owner

3. Das Stellt sich raus was er Gerne haben Möchte oder Ob er über haupt was will

4. Wie gesagt Kuck auf PUNKT 2 ...

Lg Bassprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B