Nandy Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Hallo liebe Mitglieder! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, wie sehr sich die Moderatoren um dieses Forum kümmern und wie sehr ihr mir ans Herz gewachsen seid. Aus diesem Anlass habe ich ein Lied aufgenommen, um zum Ausdruck zu bringen, wie glücklich ich hier bin. Ich hoffe, es gefällt euch. Zippyshare.com - minecraftforum.mp3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nandy Posted February 1, 2013 Author Share Posted February 1, 2013 Hier der Songtext und das Instrumental für alle, die mitsingen wollen. Intro: Yeah, dieser Song geht an alle minecraftforum.de-Nutzer da draußen... yeah, yeah Mandy 2013, minecraftforum.de, hier komm ich! Strophe: Es gibt ein Forum hier im Netz, da geh ich jeden Tag gern drauf... Refrain: Das ist minecraftforum.de (4x) Solo: Baustein - du bist mein Held Cruzer - du bist der Geilste Eywa und all die anderen... Tuxcraft, ussenterprise, KabummalexLP und all die anderen, die ich nicht genannt hab... Bernstein, du hast es drauf. Ich liebe dich. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen soll... yeah Peace, I'm out. Zippyshare.com - minecraftforumkaraoke.mp3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Hallo, Da bist du jz scho draufkommen! Gute arbeit leisten die immer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Vielen Dank! Echt toll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted February 1, 2013 Share Posted February 1, 2013 Hey sehr gute Lied! Hört sich gut an! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piet Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Sry, aber ich finde das ist nicht wirklich was gutes, selbst wenn man es als "schlecht" definiert, ist es schon untertrieben. Was soll das sein? Musik mit Stimmverzerrer? Was soll daran bitte schön oder 'toll' sein? - ich verstehe das nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Ich finde es toll, dass du auf so eine Idee gekommen bist! Aber leider muss ich mich Piet anschließen, ich finde es klingt nicht allzu gut :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nandy Posted February 2, 2013 Author Share Posted February 2, 2013 Sorry, dass ich versucht habe, euch eine Freude zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Die Mühe war da, und ich finde es toll, dass du das Forum so gut findest. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tealk Posted February 2, 2013 Share Posted February 2, 2013 Ja muss ich zustimmen idee ist gut, nur naja es tut mir in den Ohren weh //OOT: (The) World God Only Knows, warum das mädchen aus dem Game? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted February 4, 2013 Share Posted February 4, 2013 Nandy, wir freuen uns darüber, dass du sowas gemacht hast, aber es ist halt nicht jedermanns Geschmack. Nimm es dir nicht so zu Herzen. Es passiert immer wieder, dass andere deine Arbeit nicht gut finden, aber lass dich dadurch nicht aus der Bahn werfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 4, 2013 Share Posted February 4, 2013 Kabumm hat recht. Sieh dir justin bieber an: Manche lieben ihn, manche hassen ihn. Man kann es nicht immer allen recht machen! Sei nicht traurig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts