Jump to content

Suche Team für Survival plays


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab eine Zeit lang Singleplayer gespielt und ab und zu mal auf Servern rumgeeiert allerdings kennt ihr es ja selber wird das schnell langweilig. Der Sinn des Spieles wird ganz abgeschaffen und man hat keine Rechte irgendwas zu bauen.. madig und langweilig nach einer Zeit.

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen einfach nach einem Team zu suchen die jemand aufnehmen wollen der aktiv, kreativ, und ich denke mal nett ist.

ich würde mich selber nicht als der richtigen gamer bezeichnen habe aber in meiner laufbahn schon eine menge an zeit in irgendwelche absurden spiele reingesteckt.

Also zu mir:

-17 jahre jung

-spaß am spielen

-nett

-zeit zum spielen

-kreativ

ja mehr fällt mir im moment nicht ein.

auf alle fälle wäre ich bei jedem team dabei solange man nicht zu irgendwas gezwungen wird wie, du musst mit uns jetzt das bauen oder anweisungen wie die nächsten tagen bitte daran bauen.. mir geht es mehr um spaß mit leuten sachen auszuprobieren und einfach lachen zu können.

falls ihr so ein team seid und einen jungen kolegen dabei haben wollt dann wäre es sehr nice wenn ihr mich einfach auf skype anschreiben könntet - sebastian geronimo

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sebastian, wenn du Lust am post-apokalyptischen, endzeitlichen Baustil hast und uns (PsychoGear, Derya001 und mich)gerne bei unserem (ich hoffe doch mal sehr) aufstrebendem Projekt unterstützen möchtest, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Einfach per PN oder an die angegebene Email-Adresse in diesem Thread hier. Post Scriptum: Willkommen im Forum, btw. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B