Jump to content

Corona's große Batchscript-Sammlung


Corona

Empfohlene Beiträge

Wie man dem Titel entnehmen kann, handelt es sich hier um ein Sammelsurium von Batchscripts, die sich über einen Zeitraum von gut... hmmm... 10 Jahren (?) zusammengesammelt haben.

Es ist alles dabei, von unnötigen Jar-Launchern bis hin zu Matrix-Scripts. Schädliche Scripts habe Ich entfernt, immerhin waren da schon ein paar richtig böse Sachen dabei.

Alles in Allem stelle ich das hier rauf, damit einige Leute eventuell Hilfe und Unterstützung finden, oder aber auch einfach sehen, was in meinem Hirn in diesen 10 Jahren so vorgegangen ist. Viel Spaß! (:

BATCHES.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B