Jump to content

Pluginschreiber und Architekt


ExplodingCreeper

Empfohlene Beiträge

architektsxbc6vumdp.png

developer63uk9l8mzc.png

———————————————————————————— Weiteres: Kontakt Skype: I4_Jakob_I4 (mit I nicht mit 1) Server-IP CubeCraftgames.minecraft.to Version 1.7.1 - 1.7.5 ————————————————————————————

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche hier ist zwar optisch recht gelungen, zumindest wenn man sie mit anderen vergleicht, hat aber einen Inhalt der gegen Null geht... ^^

Man erfährt auch absolut null über den Server...wieso sollte ich meine Zeit und Arbeit in irgend etwas investieren wollen, wo ich noch nicht einmal weiß, für was ich diese Arbeit investieren soll?

Ach genau, es gibt ja eventuell eine finanzielle Entlohnung, zumindest für Entwickler...okay. Also selbst wenn im Monat 100€ an VIP-Käufen verdient werden würde und ausnahmslos alle angeben, dass sie wegen tollen Plugins zahlen, würde man als Entwickler 10-20€ im Monat verdienen für eine enorme Arbeitszeit.

Es besteht also weder ein Anreiz euch zu unterstützen weil ihr ein tolles Konzept habt, noch weil es eine angemessene Entlohnung gibt, nun sag mir doch, wieso ich ausgerechnet euch unterstützen soll!?

Mal abgesehen davon bezweifle ich, dass du mit 15 bereits ein Gewerbe angemeldet hast, was rechtlich nötig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B