TheThavon Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 Hallo liebe Community, ich hab ein neues Projekt geplant. In diesem Projekt will ich 3 Minecraft Fakten Videos pro Woche bringen. Das sind aber keine "10 Fakten in Minecraft die ihr wissen solltest" Videos. Sondern in jedem Video werde ich eine Sache in Minecraft bearbeiten. Hier ist das erste Video: https://www.youtube.com/watch?v=7AMAcNt50xo Würde mich über ein Kommentar und vieleicht sogar ein Like oder Abo wirklich freuen MfG ~TheThavon Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRazen Posted June 8, 2014 Share Posted June 8, 2014 Die fakten find ich cool. Dieser piepston und das einblenden den fakten-logos nervt etwas... Insgesamt ists ok... Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheThavon Posted June 9, 2014 Author Share Posted June 9, 2014 Die fakten find ich cool. Dieser piepston und das einblenden den fakten-logos nervt etwas... Insgesamt ists ok... Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Freut mich dass es dir gefällt Die Einblendungen werden leider bleiben, aber heute kommt ein neues Fakten Video mit einem anderen angenehmeren Übergangston Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts