Jump to content

RPG Vanilla Server 1.6.4 [+18] [Freebuild] [Mainquest]


ZINI

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Vor ca. 10 Monaten, haben mein Sohn und ich den ersten Spatenstich in Tamriel gesetzt.

Seit einiger Zeit jedoch, bin ich allein am werkeln. Nachdem ich den Mainquest (Spieldauer selbst wenn man alle Hints kennt nicht unter 36 Stunden am Stück) und die Story dazu fertig hatte überholten mich schon wieder die Versionen, Multiplayer- & Server-Möglichkeiten.

http://youtu.be/o1M1ZBlbLg4 <-- Screenshot-Slideshow Tamriel

n9w37bmv.pngxmut9xky.pngyhmb3bxb.pngijprryca.pngn9ydiusr.pngdnmkk9l7.pngtdk5jpco.pnghfqtvoha.png3e46343x.png

Ich suche ein paar Mitstreiter, möglichst über 18, die vor allem fit im Aufbau oder Updaten der Server-Umgebung [MCPC Plus] sind und gerne neue Quests, entweder an den bereits exestierenden "Roten Faden" anbinden, oder komplett neu und parallel erstellen.

Folgende Mods sind installiert:


Better World Generation 1.6.4

BiblioCraft[v1.5.4]

ComputerCraft1.55

Millenaire5.1.6

WirelessRedstoneCore-Universal-v1.7.1.4-MC1.6

Bitte wirklich nur ernst gemeinte Anfragen ... ich bin mir bewusst das ich mit meinem Wissen im Vergleich zu unzähligen Anderen ein absoluter Rookie bin ... daher brauche ich hier in diesem Thread jetzt keine Belehrungen von Pro's über meine Unwissenheit sondern Teamplayer die sich an einer bereits weitläufig ausgebauten Map austoben möchten und mich und den Server nach vorne bringen wollen/können, bevor diesen outsource (derzeit über Dyn-DS ohne Hamashi bespielbar).

Best regards,

ZINI, aka Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B