Jump to content

[Worldpainter] Könnte mir jemand den Stubbs in die richtige Richtung geben?


Melarie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ist mein erstes Mal hier im Forum, drum bitte ich um Entschuldigung, sollte ich irgendwas verdaddeln!

Für mich und meinen Freund wollte ich eine "kleine" Minecraft Map erstellen mithilfe von Worldpainter. Ich weiß nicht, ich verliere mich in solchen Sachen immer. Find ich total toll, das einfach so erstellen zu können. Genau wie mit MC Edit.

Naja, aber wer kennt es nicht: Klappt mal etwas nicht wie gewollt, verliert man die Interesse daran oder einfach die Motivation es weiter zu machen. Nach drei fehlgeschlagenen Maps habe ich dann mal versuch einfach eine nachzubauen! Nicht exakt, aber so im Grundriss. Liebe Grüße hierbei anhttp://minecraft.de/showthread.php?111599-WorldPainter-Riesige-Fantasy-Welt-Terra-Esconiafür die Inspiration!

Nun jedenfalls habe ich den Grundriss nun fertig. Habe auch schon angefangen die Welt zu gestalten, leider habe ich mit den Bergen riesige Probleme. Ich weiß nicht ob sie einfach im Programm doof aussehen, aber es ist einfach nicht so wie ich es mir vorstelle!

Wie bekommt man solche Berge hin wie in der Originalversion? Solche Gebirge. Das sieht einfach toll aus.

Hier mal die Grundformhttp://www.directupload.net/file/d/3643/jx755xhm_png.htm

Oben im Norden soll auf jeden Fall ein schönes, großes Schneegebirge sein. Ich liebe Schnee! Norden wird dann das Menschenland, Westen das Elfenland und Süden das Orkland.

Meine Frage nun.. Hätte wohl jemand Lust, mir, und wenn es nur ansatzweise ist, zu zeigen, wie ich ein ordentliches Schneegebirge hinbekomme? Ich weiß nicht, reicht da ein Screenshot? Falls sich wer findet und dafür noch etwas brauch.. Ich liefere alles nach! Frei haus. :P

Danke im Vorraus! :D

PS: Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Nur her damit!

//EDIT

Okay, habe es nun nochmal probiert, diesmal mit meinen ersten Custom Brush's! :D Nun sieht es schon richtig gut aus! Kennt wer gute Brush's für Berge?

post-5953-0-53728400-1401845126_thumb.pn

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B