Jump to content

Suche Minecraft Team


piratekid5

Empfohlene Beiträge

Das PureGaming Server Projekt möchte nun einen Minecraft Server starten. Dafür suchen wir natürlich auch Mitglieder. Was ist "PureGaming Server Projekt"? Die PureGaming Server Projekte sind Server die unserem Gaming Forum angehören. Das Projekt trägt mit sich viele andere Server die auch gestartet werden. Was sucht ihr? Eventmanager... Der Eventmanager versorgt die Spieler täglich mit neuen Events und Aktionen, die die Spieler bei Laune halten sollen. Hast du Interesse? Dann musst du folgendes können... - Du bist kreativ. - Du kannst gut bauen. - Du besitzt das Grundwissen von Minecraft. - Du besitzt das Grundwissen von den wichtigsten Plugins. - Du kannst in der Woche insgesamt 4-5 Stunden online sein. - Du bist in der Lage jeden Tag ein Event veranstalten zu können. - Du besitzt Skype. - Du besitzt Teamspeak und ein Headset. Falls du Interesse zeigst kannst du mich ruhig anschreiben. Moderator/Supporter... Der Moderator/Supporter hilft den Spielern bei ihren Problemen. Unter anderem beantworten die Supporter auch die Tickets auf unserer Homepage und moderieren das Forum. Die Moderatoren moderieren nur InGame. Hast du Interesse? Dann musst du folgendes können als Moderator... - Du besitzt das Grundwissen von Minecraft. - Du besitzt das Grundwissen von den wichtigsten Plugins. - Du kannst in der Woche insgesamt 4-5 Stunden online sein. - Du bist in der Lage jede Ansicht neutral bewerten zu können. - Du bist fair und beurteilst nach Situation. - Du bist verständnisvoll. - Du kannst gut mit Usern umgehen. - Du bist in der Lage die Fragen der User sachlich zu beantworten. - Du bist in der Lage professionell zu wirken und jeden User wie ein geschätzter Kunde zu behandeln. - Du besitzt Skype. - Du besitzt Teamspeak und ein Headset. Falls du gerne noch weitere Aufgaben zutrauen möchtest wäre der Support ideal für dich... - Du besitzt das Grundwissen von Minecraft. - Du besitzt das Grundwissen von den wichtigsten Plugins. - Du kannst in der Woche insgesamt 4-5 Stunden online sein. - Du bist in der Lage jede Ansicht neutral bewerten zu können. - Du bist fair und beurteilst nach Situation. - Du bist verständnisvoll. - Du kannst gut mit Usern umgehen. - Du bist in der Lage die Fragen der User sachlich zu beantworten. - Du bist in der Lage professionell zu wirken und jeden User wie ein geschätzter Kunde zu behandeln. - Du kannst mit der Forensoftware Woltlab umgehen. - Du besitzt Fachkenntnisse mit dem allgemeinen Moderations Rechten in Woltlab. - Du bist 2-3 Stunden am Tag im Forum online. - Du besitzt Skype. - Du besitzt Teamspeak und ein Headset. Der Supporter unterscheidet sich von den Moderatoren, weil der Supporter zusätzlich für das Forum da ist. Die Supporter erhalten dort den Moderationsrang und moderieren das Forum. Unter anderem ist der Supporter für die Tickets zuständig. Falls du Interesse zeigst kannst du mich ruhig anschreiben. Architekten... Der Architekt baut für den Server neue Gebäude und Maps auf. Hast du Interesse? Dann musst du folgendes können als Architekt... - Du bist kreativ. - Du kannst gut bauen. - Du besitzt das Grundwissen von Minecraft. - Du besitzt das Grundwissen von den wichtigsten Plugins. - Du kannst in der Woche insgesamt 4-5 Stunden online sein. - Du bist in der Lage aufwändige Gebäude zu bauen.. - Du besitzt Skype. - Du besitzt Teamspeak und ein Headset.

bearbeitet von piratekid5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man unbedingt 3-4 h on sein?

Wenn nicht unbedingt würde ich mich mal als Eventmanager oder Moderator versuchen. (testweise)

MfG De2o

Skype - skyporig

TS3 - vorhanden

Headset - vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bisher sehe ich nur jede Menge -teils irrsinnige- Anforderungen, aber nichts was ihr bietet.

Minecraftserver gibt es wie Sand am Meer, ohne ein wirklich gutes Konzept kann man nichts mehr erreichen.

Und ein Konzept ist hier überhaupt nicht beschrieben.

Du suchst nach Leuten die für dich arbeiten? Dann biete ihnen etwas!

Ich habe mir bereits die Mühe gemacht, einen kleinen Leitfaden zu schreiben, vielleicht hilft er dir ja:

https://www.minecraftforum.de/topic/4383-die-suche-nach-teammitgliedern-oder-wie-macht-man-es-richtig-ein-kleiner-leitfaden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bisher sehe ich nur jede Menge -teils irrsinnige- Anforderungen, aber nichts was ihr bietet.

Minecraftserver gibt es wie Sand am Meer, ohne ein wirklich gutes Konzept kann man nichts mehr erreichen.

Und ein Konzept ist hier überhaupt nicht beschrieben.

Du suchst nach Leuten die für dich arbeiten? Dann biete ihnen etwas!

Ich habe mir bereits die Mühe gemacht, einen kleinen Leitfaden zu schreiben, vielleicht hilft er dir ja:

https://www.minecraftforum.de/topic/4383-die-suche-nach-teammitgliedern-oder-wie-macht-man-es-richtig-ein-kleiner-leitfaden/

Welche Anforderungen ergeben für dich keinen Sinn? Ich bin alles noch einmal durchgegangen um zu überprüfen, dass auch alles richtig ist.

Der Server ist noch im Aufbau, deshalb möchte ich mich nicht auf ein Konzept beschränken, sonder dies mehr mit mein Team besprechen. Ich möchte mein Team, egal ob Moderator oder Supporter, stark in den Server mit einbinden. Und nein, dein Leitfaden hilft mir definitiv nicht, da ich selber schon Menge Erfahrung habe, wie man User durch den Finger "wickelt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel die irrsinnige Onlinezeit.

Aber ich sehe schon, du scheinst Beratungsresistent zu sein ^^

Ebenfalls völliger Mumpitz. Ich gebe mir gerne Hilfestellungen, nun einmal wird deine Hilfe nicht benötigt, da ich bereits etwas Erfahrung damit habe und somit auch keine Beratung beanspruche.

Ich selbst gebe zu, dass die Onlinezeit schlecht gewählt ist. Wie bereits geschrieben, werde ich daran was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-4 stunden täglich bin ich nicht online, es kommt drauf an welche wöchentliche Zeit ich online sein müsste. Sonst würde ich mich gern als Moderator oder Supporter bewerben.

Wird wie bereits erwähnt bearbeitet. Morgen werdet ihr Updates dazu finden.

Du kannst in der Woche insgesamt 4-5 Stunden online sein.

Da einige sich darüber beschwert haben, wäre das nun die neue geforderte Onlinezeit. Um dies angenehmer zu gestalten, müsst ihr nur noch in der Woche INSGESAMT 4-5 Stunden online gewesen sein. Das Wochenende wird dazu gezählt, deshalb bräuchtet ihr nur theoretischerweise jeden Tag mindestens eine Stunde online gewesen sein. Wie ihr euren Onlineplan einrichtet überlasse ich euch.

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B