Jump to content

Vorstellung: Minezone-Netzwerk


Empfohlene Beiträge

Minzone United Netzwerk Hallo liebe Minecraft-Spieler, ich stelle euch nun das Minezone United Netzwerk vor. Wir sind ein Server-Netzwerk aus vielen verschieden Unter-Servern. Jeder Server ist von unserer Lobby aus erreichbar und damit bieten wir euch viele, verschiedene Servertypen. Unser Konzept beruht darauf, dass jeder Server als Mitglied in unserem Netzwerk gilt. Das heist jeder Server ist unabhängig von den anderen und hat damit auch sein eigenes Team und eigenes Konzept. Dies vereint bietet eine starke und abwechslungsreiche Mischung so das euch nie langweilig wird. Durch all dies können wir euch Abwechslung in Form von verschieden (Mini-)Spielen, sowie Städte und Bau Servern bieten. Außerdem erweitern wir uns stetig um viele neue Funktionen. Ein verbesserter Chat, ein Globales VIP System und vieles mehr sind auch schon in Arbeit. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch auf minezone-united.de ! Besuche doch auch unser(e) Website/Forum . (Backlink wurde erstellt) Du hast einen eigenen Server und möchtest auch Mitglied unseres Netzwerkes werden? Dann schreib einfach eine Bewerbung an [email protected] Kleiner Nachtrag: Wir haben nun auch einen YouTube Trailer.

bearbeitet von lbongartz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B