suko360 Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 ich habe keine ahnung wie man mods macht deshalb hier ich finde die minecraft welt sehr unübersichtlich weil sie zu gross ist. kann mir jemand ein mod machen wo die welt aus einer sehr grossen insel besteht oder gibt es vielleicht schon so einen mod??? die insel sollte so 700x700 blöcke gross sein denke ich. vielen dank für alle antworten ist die weltgrüsse in ordnung oder zu klein??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 (edited) Ich bezweifle, dass es einen solchen Mod schon gibt, da die unendlich große Welt ja eigentlich mit der Clou von Minecraft ist. Du kannst allerdings auf den neusten Snapshot der 1.8 wechseln (unbedingt Backup erstellen!) und die Grenze der Welt (world border) auf einen Umkreis von 350 Blöcken um dich herum einstellen. Das gute an dieser Methode ist, dass du die "Weltengrenze" jederzeit vergrößern oder verkleinern kannst. LG Edited June 4, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Naja wenn du keinen Mod nehmen willst/es ihn nicht gibt kannst du immer noch Worldpainter nehmen und die Welt "zeichnen". Wenn du Worldpainter nimmst helf ich dir gerne! MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts