Jump to content

"Transformer" - transformierendes 3D Modell (2.240 Blöcke)


GAM Joker

Empfohlene Beiträge

Hey hey Leute,

ich bin seit ein paar Tagen dabei an einem neuen Projekt rumzubasteln und wollte euch das jetzt mal vorstellen.

Es geht um einen "Transformer" also ein 3D Modell das sich via Befehlsblöcke Stück für Stück in ein anderes verwandelt.

So weit ich weiß gibt es nicht viele solcher Modelle (zumindest hab ich noch nie eins gesehen :P) und deshalb wollte ich das unbedingt umsetzen als mir die Idee in den Sinn gekommen ist.

Der Roboter ist zu ~45%+ fertig und kann bis dahin schon mal in dem folgenden Video betrachtet werden:

https://www.youtube.com/watch?v=qw4RPXCrEPM

Bei ca. 70%-80% werde ich den Roboter mal auf meinen Server laden und für alle zugänglich machen sodass ihr selber mal ein bisschen rumdrücken könnt ;)

Ich hoffe mal, dass die Idee ein paar von euch anspricht und wünsch euch viel Spaß :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B