GAM Joker Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Hey hey Leute, ich bin seit ein paar Tagen dabei an einem neuen Projekt rumzubasteln und wollte euch das jetzt mal vorstellen. Es geht um einen "Transformer" also ein 3D Modell das sich via Befehlsblöcke Stück für Stück in ein anderes verwandelt. So weit ich weiß gibt es nicht viele solcher Modelle (zumindest hab ich noch nie eins gesehen ) und deshalb wollte ich das unbedingt umsetzen als mir die Idee in den Sinn gekommen ist. Der Roboter ist zu ~45%+ fertig und kann bis dahin schon mal in dem folgenden Video betrachtet werden: https://www.youtube.com/watch?v=qw4RPXCrEPM Bei ca. 70%-80% werde ich den Roboter mal auf meinen Server laden und für alle zugänglich machen sodass ihr selber mal ein bisschen rumdrücken könnt Ich hoffe mal, dass die Idee ein paar von euch anspricht und wünsch euch viel Spaß Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 Coole Idee, hast du auch gut umgesetzt. Freue mich auf das fertige Modell, damit ichs ausprobieren kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted September 21, 2014 Share Posted September 21, 2014 Coole idee respekt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted September 21, 2014 Share Posted September 21, 2014 Der Link funktioniert nicht: Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts