Jump to content

"Eisberge"?!


Dr_torch
 Share

Recommended Posts

hallo Leute, das hier ist mein erstes Thema hier, ich hoffe einfach mal , dass ich hier richtig bin und dass es nicht zu "Hilfe" oder "Diskussion" gehört.

Ich habe heute eine normale map neu gestartet (Survival, keine extra großen Biome, mit Strukturen, Normale Schwierigkeit) und bin nach ein paar Minuten Erkundung auf folgendes gestoßen:

http://www.directupload.net/file/d/3640/qmqw4x2v_jpg.htm

Was soll das sein? Es befindet sich an der Grenze von einem Schnee zu einem "normalen" Biom. Als ich es entdeckt habe, kam dieses schrille Quietschen, dass sonst nur bei naher Gefahr (wenn man an einer Höhöe vorbeigeht) ertönt. Auch näheres Untersuchen ergab nichts, es ist ganz normales Eis. In der Minecraft wiki finde ich unter Eisberg oder Gletscher nichts.

Weiß jemand was dazu? ist das einfach Zufall oder steckt mehr dahinter?

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B