Jump to content
  • 0

MINECRAFT kaufen.....


Stisa von Lurm

Frage

Guten Morgen Freunde. Ich möchte meinem Sohn das Spiel endlich kaufen.( für den PC)Es geht nicht und wir drehen hier bald durch. Alles versucht. Mojang account gemacht,( unter drei verschiedenen e-mail-adressen versucht, man schickt uns ständig im kreis)Demo-Version gelöscht,( demo wurde im dezember 2013 installiert, minecraft benutzername neu gemacht) neu installiert...etc. Es geht einfach nicht. Bitte, kann mal jemand n erfolgreichen Tipp geben? Viele Grüsse

MinecraftCreeper

bearbeitet von Stisa von Lurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

  1. Registriert euch bei minecraft.net

  2. Loggt euch ein mit dem MINECRAFTNAMEN und dem PASSWORTbei minecraft.net/login

Kauft das Spiel [Gelber Button mit "Get Minecraft"]

Downloadet den Minecraft-Launcher

Loggt euch ein mit dem MINECRAFTNAMEN und dem PASSWORTbeim Launcher

Startet Minecraft

Bei Fehlern oder Fragen einfach PN oder Skype melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ersteinmal danke für die schnellen antworten! mein sohn hatte die demo-version bereits. doch als wir das spiel kaufen wollten, ging nix. also meldeten wir uns neu bei mojang an. mit ner extra neu eingerichteten e-mail-adresse. doch immer, wenn wir auf "get minecraft" klicken, schicken die uns zurück zur mojang anmeldung. einloggen können wir uns bei mincraft und auch bei mojang. und da wir keinen alten premium account von minecraft haben, ist die zusammenschliessung unnötig. wenn wir die demo version öffnen, erscheint zwar der profilname, doch kein benutzername und es wird angezeigt, dass wir nicht eingeloggt sind ( aber ich melde mich ja mit der e-mail und dem passwort an, um überhaut die demo-version spielen zu können) ...

das ursprungsproblem ist also---> demoversion:JA

mojang- account: JA

aber wir können es nicht kaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du must auf diese Seite gehen und rechts auf "Click here to sign in" klicken, dort wirst du dich mit deinem Mojang Account anmelden. Dan wirst du sofort auf die Seite zum Kauf weitergeleitet.

PS: Wenn das nicht funktionieren sollte, Fang am besten wieder mit einer neuen E-Mail Adresse an.

PPS: Keine Gewährleistung, da ich das neue System noch nie benutzt habe.

PPPS: Lösche im Vorhinein am besten auch mal deine Chronik vom Browser.

PPPPS: Man sind das viele PSses...

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

uuuaahhhhhhh hab ich, tausende male...dann komme ich auf die Mojang seite auf der man sich einloggen kann bzw wo steht, dass man wenn man nen alten premium account hat, sich "migraten" kann. wir ham aber keinen premium account und wenn ich mich erneut anmelde, bin ich wie gesagt drin....ewiger kreislauf...aaahhhhhhhhhhhhhhhhh

is übrigens die dritte emailadresse grrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hmm, ich habe keine Ahnung wie das passieren kann, ich habe jetzt versucht das von dir beschreiben Szenario nach zustellen; ohne Erfolg. (Ich werde nie zur Mojang Seite weitergeleitet.)

Mir würde nur noch einfallen das du die Chronik deines Browsers einmal komplett löschst. Ansonsten warten wir mal auf jemanden dem was besseres dazu einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

chronik is gelöscht...aber sagt mal...wie kann ich denn die KOMPLETTE Demo-Version löschen? vielleicht hakt es daran? ich hatte es versucht, doch nach neuem download war der alte spielstand weiterhin vorhanden!

oha.....immerhin bin ich nun auf der seite, auf der ich den namen eingeben kann. aber der will die sofortüberweisung nich?! okeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaggrrummmellllaaarg

:-D

FREUNDE...hat jetzt nach dem millionsten mal geklappt....danke euch trotzdem.......mein kind jubelt und hüpft und schreit und freut sich wie blöd. ich bin jetz die beste mama der welt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B