Jump to content

Bewerten geht nicht


Nandy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte gerade einen Beitrag von Baustein negativ bewerten, aber der Button ist verschwunden, seit ich ihn zum letzten Mal negativ bewertet habe.

Wird hier etwa extreme Zensur betrieben? Wollt ihr mein Mitspracherecht unterdrücken und lasst mich deshalb keinen Moderator mehr bewerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir betreiben keine Zensur, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Eigentlich ist das ein ziemlich harter Vorwurf, aber ich will mal subjektiv auf die Sache eingehen.

Das Forum ist noch im Aufbau, die Plugins alle noch sehr neu (neue Forensoftware). Wir haben noch einige Probleme mit Plugins, und das Renomee-Plugin ist auch darunter. Was vielleicht sein könnte ist, dass du mir schon ein paar Minuten davor eine schlechte Bewertung gegeben hast (ich bekomme dann Nachrichten). Dazwischen ist eine Mindestzeit, damit nicht gehatet wird.

Worum ich aber alle bitte ist, dass sie sich überlegen, ob es Sinn macht, einem Nutzer eine schlechte Bewertung zu geben und seinen Ruf herunterzuziehen, nur weil die Antwort nicht geholfen hat. Hat man vielleicht selber nicht genügend Infos gegeben? Wäre nett, wenn man darüber nachdenkt und nicht in Kooperation einen Nutzer runtermacht. Dazu ist das Renomee-Plugin nicht da, und es wird auch wieder deinstalliert bzw. für entsprechende Nutzer blockiert, wenn das Bewerten in Haten übergeht.

Gruß,

Administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist ja erstmal nicht wichtig. Ich werde aber darüber nachdenken, Baustein. Trotzdem kann ich Beiträge von dir nicht mehr bewerten - auch nicht positiv.

Hier ein Screenshot. Meine Kamera ist kaputt, besser ging es leider nicht. Aber man erkennt, dass der Button einfach ganz fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal ;)

Um den selben Benutzer wieder bewerten zu können musst du erst 7 Tage warten oder 3 andere Leute bewerten. Das dient dazu dass man nicht alle Beiträge eines Users "disliken" kann und der dann von einem User ein richtig schlechtes Renommee bekommt.

//EDIT Außerdem hab ich mal eingestellt dass man bei negativen Bewertungen einen Kommentar schreiben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B