Nandy Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Hallo, ich wollte gerade einen Beitrag von Baustein negativ bewerten, aber der Button ist verschwunden, seit ich ihn zum letzten Mal negativ bewertet habe. Wird hier etwa extreme Zensur betrieben? Wollt ihr mein Mitspracherecht unterdrücken und lasst mich deshalb keinen Moderator mehr bewerten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Bei welchem Beitrag ist denn das so? Dann würd ich mal gucken.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Hallo, in welchem Forum war das denn? Denn soweit ich das beobachtet habe, kann man nicht im spiele Forum und so bewerten. Hier kann normal jeder bewerten.. Wir unterdrücken mit seinerheit nicht dein Mitspracherecht! lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Nein, wir betreiben keine Zensur, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Eigentlich ist das ein ziemlich harter Vorwurf, aber ich will mal subjektiv auf die Sache eingehen. Das Forum ist noch im Aufbau, die Plugins alle noch sehr neu (neue Forensoftware). Wir haben noch einige Probleme mit Plugins, und das Renomee-Plugin ist auch darunter. Was vielleicht sein könnte ist, dass du mir schon ein paar Minuten davor eine schlechte Bewertung gegeben hast (ich bekomme dann Nachrichten). Dazwischen ist eine Mindestzeit, damit nicht gehatet wird. Worum ich aber alle bitte ist, dass sie sich überlegen, ob es Sinn macht, einem Nutzer eine schlechte Bewertung zu geben und seinen Ruf herunterzuziehen, nur weil die Antwort nicht geholfen hat. Hat man vielleicht selber nicht genügend Infos gegeben? Wäre nett, wenn man darüber nachdenkt und nicht in Kooperation einen Nutzer runtermacht. Dazu ist das Renomee-Plugin nicht da, und es wird auch wieder deinstalliert bzw. für entsprechende Nutzer blockiert, wenn das Bewerten in Haten übergeht. Gruß, Administration Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nandy Posted January 29, 2013 Author Share Posted January 29, 2013 Der Grund ist ja erstmal nicht wichtig. Ich werde aber darüber nachdenken, Baustein. Trotzdem kann ich Beiträge von dir nicht mehr bewerten - auch nicht positiv. Hier ein Screenshot. Meine Kamera ist kaputt, besser ging es leider nicht. Aber man erkennt, dass der Button einfach ganz fehlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Das ist ganz normal Um den selben Benutzer wieder bewerten zu können musst du erst 7 Tage warten oder 3 andere Leute bewerten. Das dient dazu dass man nicht alle Beiträge eines Users "disliken" kann und der dann von einem User ein richtig schlechtes Renommee bekommt. //EDIT Außerdem hab ich mal eingestellt dass man bei negativen Bewertungen einen Kommentar schreiben muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nandy Posted January 29, 2013 Author Share Posted January 29, 2013 Ah, super, daran lag's also! Habe jetzt einigen eine positive Bewertung gegeben und konnte Baustein wieder negativ bewerten. Danke dir. Bekommst dafür natürlich auch ein positives Renommee von mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Ich denke, dass in diesem Forum viele hater unterwegs sind. Sehr viele. Zum glück binich noch nicht opfer davon geworden! Kann aba jederzeit passieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts