Jump to content
  • 0

Direwolf20 server mit towny erstellen - WIE ?


Steve Kaminski-Strahl

Frage

Hi,

Ich habe bei Nitrado ein server und wollte FTB Direwolf20 1.6.4 installieren. Bis hier hin kein Problem - ist ja alles da. Nun möchte ich aber Towny mit alles drum und drann hinzufügen. Ich habe keine ahnung wie und was ich alles dazu brauchen.

Zr zeit spiele ich auf ein anderen Server bei den Towny installiert ist. Man kann jobs annehmen und geld verdienen. Die grundstücke die man kauft mit den geld sind gesichert inkl. Kisten ,Maschienen und und und . Ich hoffe ich find hier einen der davon Ahnung hat .

Ich danke in vorraus.

Gruß Poldi9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du musst MCPC Plus 1.6.4 statt der originalen server.jar nutzen

http://ci.md-5.net/job/MCPC-Plus-164/

Damit kannst du dann normale Plugins verwenden.

Wie das genau bei nitrado funktioniert weiß ich nicht, dass müsstest du selber rausfinden.

bearbeitet von Steakbroetchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hahaha auf NITRADO MCPC Plus? Das würde mich auch interessieren, da zahlst du dich ja blöd, wenn der Server stark genug sein soll XD

Etwas mehr Sachlichkeit wäre durchaus angebracht ;)

Prinzipiell ist Nitrado gerade für solche Ansprüche kein optimaler Hoster, aber bei geringen Userzahlen ist das kein wirklich großes Problem.

Und ein rießiger Useransturm ist denke ich auch nicht zu erwarten, wenn einfach nur das Konzept eines anderen Servers 1 zu 1 nachgemacht wird ;)

Was würdest du denn statt Nitrado oder einem ähnlichem Anbieter empfehlen?

Einen root-Server? Nun abgesehen davon, dass ein root-Server nicht wenig Geld kostet braucht man für die Administration eines root-Servers auch umfassende Kenntnisse und der TE kommt mir nicht so vor, als ob er diese hätte.

Bleibt also ein managed Server. Da zahlt man sich dann auch "blöd" wenn der Service auch etwas taugen soll.

Was also schlägst du vor? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B