Jump to content

Viele Fake-Accounts


spacesur4er
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht, ob es dem Team bewusst ist, aber ein großer Teil der User sind Fake-Accounts, die in ihrem Profil Werbung für kostenpflichtige Seiten machen.

index.php?page=MembersList&pageNo=2&searchID=0&sortField=homepage&sortOrder=DESC&letter=

Wenn man in der Mitgliederliste über die Haus-Symbole mit der Maus fährt, sieht man, worauf die einzelnen User verlinken und man erkennt bei sehr vielen schon am Namen der Homepage, dass die Accounts nur dazu da sind, um Werbung zu machen und von Bots generiert wurden. Die ersten 11 Seiten der Liste oben sehen so aus, dass auf jeder Seite die meisten User Fake-Accounts sind. :huh:

Meine Frage an das Team: Viele der Inhalte sind pornografisch, alle Seiten wirken sehr unseriös und da viele der User hier sehr jung sind, gehört sowas in meinen Augen absolut nicht hierher. Warum werden diese User nicht gelöscht, wenn sie ganz klar nur Fake-Accounts sind, die Werbung machen sollen und oft mit den Verlinkungen auch gegen die Regeln verstoßen? Und warum ist es so einfach für die Bots sich zu registrieren?

Mit freundlichen Grüßen

Bernstein

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bots sind an sich nichts schlimmes, solange sie nicht spammen. Bots helfen uns sogar. Wenn Suchmaschinen bei uns Bots haben, sind wir auch bei ihnen als Suchergebnis. Bots erhöhen die Userzahl und verbessern unseren Standort bei Suchmaschinen.

Bot-Accounts werden vorraussichtlich nicht gelöscht.

Grüße,

Administration

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B