Jump to content

Titanic in "groß" :)


Kanonenfutter
 Share

Recommended Posts

Ich möchte euch hier mal mein Projekt zeigen an was ich mich gerade gesetzt habe, unzwar ein Nachbau der Titanic.

Der momentane Stand der Dinge ist folgender,

- Länge 510 Blöcke -> (Lüa 269,04m)

- Breite 39 Blöcke -> (28,19m)

- Höhe 40 Blöcke

- verbaute Wolle ~ 53.800

- verbautes Holz ~ 4.300

- bisher benötigte Zeit 9 Stunden und 4 Minuten

da sich diese Angaben immer wieder ändern werden, werde ich euch mit Informationen und neuen Bildern gerne auf dem Laufenden halten :D

Die Angaben in Klammern beziehen sich auf die Original Maße Der Titanic.

hier die Bilder:

post-5828-0-71483900-1401368470_thumb.pn

post-5828-0-49931900-1401368368_thumb.pn

post-5828-0-99086700-1401368389_thumb.pn

post-5828-0-88320600-1401368414_thumb.pn

Link to comment
Share on other sites

Du müsstest die Windows-Taste und R gleichzeitig drücken, und in das aufploppende Fenster %appdata% eingeben. Dann öffnet sich ein normalerweise verstecktes Verzeichnis. Wenn du noch nicht automatisch im Ordner "Roaming" bist, öffnest du diesen. Ansonsten sollte bei einer alphabetischen Sortierung ganz oben oder ganz unten ein Ordner .minecraft heißen. In diesem befindet sich wiederum ein Ordner saves. Hier sind alle Welten gespeichert.

Dort findest du also auch die Welt, in der du das Schiff baust. Den Ordner mit dieser Welt musst du nur noch archivieren mit einem Archiver wie 7Zip oder WinRAR und hochladen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B