Azia23 Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Guten Abend liebe Foren Gemeinde. Meiner Meinung nach ist es nun mal wieder Zeit für eine neue Tastatur. Also natürlich erstmal Amazon aufrufen und dort nach Tastaturen suchen. Allerdings gibt es so viele Angebote das ich mich da nicht entscheiden kann. Die Tastatur sollte auf jeden Fall folgende Dinge haben. Beleuchtet sein. Mehrere Makro Tasten haben. Nicht mehr als 100 Euro kosten. ( 20 Euro + sind natürlich auch nicht so schlimm.) Ich hoffe nun das ihr mir in diesem Beitrag bei der Suche nach der richtigen Tastatur helfen könnt. Viele Grüße, Azia23. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trilux86 Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Huhu Wie sieht's aus Funk oder Kabel. Ich hab persönlich nur gute Erfahrungen mit logitech Tastaturen gemacht. Aber da auch nur die aus der höheren Preissegmenten d.h. So um die 80 90 Euro. Da machste nichts falsch Gruß Trilux Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted May 26, 2014 Author Share Posted May 26, 2014 Huhu Wie sieht's aus Funk oder Kabel. Hey, Ja. Das hatte ich glatt vergessen. Kabel wenn es recht ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Ich habe sie nicht, denke aber, dass die C.Y.B.O.R.G. V.7 deinen Vorstellungen entsprechen würde (80€). LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Wäre natürlich noch gut zu wissen ob rubberdome-switches Oder mechanische switches. Macht einen gewaltigen Unterschied wennst das noch sagen kannst hab ich in beiden Fällen was^^ Beitrag á la Handy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted May 27, 2014 Author Share Posted May 27, 2014 (edited) Habe gegen beides nichts einzuwenden . Vielleicht postest du einfach mal die beiden Links die du hast? Edited May 27, 2014 by Azia23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts