Jump to content

Minecraft Plugin: Modifizieren der Tablist


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, ich bin anfänger im programmieren mit Java und habe bei dem Plugin irgendwo einen Fehler, leider weiß ich aber nicht wo, bitte helft mir

package Info;import net.minecraft.server.v1_7_R1.PacketPlayOutPlayerInfo;import org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.entity.CraftPlayer;import org.bukkit.entity.Player;import org.bukkit.event.EventHandler;import org.bukkit.event.Listener;import org.bukkit.event.player.PlayerJoinEvent;import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;public class JoinListener extends JavaPlugin implements Listener {		@SuppressWarnings("unused")	private Object plugin;	public JoinListener(JoinListener plugin){		this.plugin = plugin;		plugin.getServer().getPluginManager().registerEvents(this, plugin);	}		@EventHandler	public void OnJoin(PlayerJoinEvent e) {		Player p = e.getPlayer();				String name = p.getName();		if(name.length() > 14){			name = name.substring(0, 14);		} 				updateTablist(p);				if(p.isOp()){			e.setJoinMessage("Welcome back " + p.getName());			p.setPlayerListName("?4" + name);		}else{			e.setJoinMessage("Welcome to the server " + p.getName());			 if(p.hasPermission("Farbe.Supporter")){				p.setPlayerListName("?a" + name);			 }		}												}				public void updateTablist(Player p){		PacketPlayOutPlayerInfo packet1 = new PacketPlayOutPlayerInfo("?1rfhdzfgk", true, 0);		((CraftPlayer) p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet1);				PacketPlayOutPlayerInfo packet2 = new PacketPlayOutPlayerInfo("?8eefdsedgad", true, 0);		((CraftPlayer) p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet2);				PacketPlayOutPlayerInfo packet3 = new PacketPlayOutPlayerInfo("?5sdfs<e", true, 0);		((CraftPlayer) p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet3);	}}

Hier ist die dazugehörige Fehlermeldung: