Jump to content

Guten Tag


Empfohlene Beiträge

Willkommen bei meiner Vorstellung

jo hallo! Ich bin der Jakob und ich will hier jetzt mal nichts über mein Privatleben schreiben sondern eher über das was ich in Minecraft so mache.... ist ja auch ein Minecraftforum ;) Also ich Spiele jetzt so seit 2 bis 3 Jahren Minecraft und habe inzwischen meinen eigenen Server. Ich baue sehr gerne und (meiner Meinung nach) auch ziemlich gut! Leider kann ich keine Plugins selber coden nur die halt bearbeiten. Ich glaub das liest eh kein Schwein deshalb schreib ich jetzt mal einfach "Bananencreme" damit der beitrag länger ist und besser wirkt falls er das dann tut. Falls das doch einer ließt schreib ich jetzt mal einfach weiter. Naja ich hab mich halt wie gesagt mal dazu entschlossen einen Server zu machen. Zurerst erstellte ich einen namens MineCapital welcher jedoch einging weil ich da noch 11 oder so war und keine Ahnung davon hatte. Jetzt führe ich einen Server namens CubeCraftgames welcher nach meiner meinung besser als viele andere Server ist. Natürlich nich besser als MelonGame, Hive, Hipixel, blahblah usw... aber immerhin sehr vielfälltig. Ich bin der Meinung das der Owner sich immer in die Lage eines Spielers versetzen soll, weshalb ich mir auch nie Zeug ercheaten, Hacken, Rechteausnutzen oder ähnliches mache.

// Servervorstellung entfernt - Chickos

LG: 14Jakob14

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B