Jump to content

Eclipse findet Src nicht


Dave1988

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte wieder mit dem Modden anfangen, leider habe ich seit kurzem ein Problem mit Eclipse oder mit den Forge Src (ich weiß nicht direkt, wo der Fehler liegt)

Meine Vorgehensweise bei der Installation der Src-Klassen von forge:

Ich habe mir den Build 1.6.4 9.11.1 954 runtergeladen und gradline mit den nötigen Kommandos ausgeführt und dann den Workspace mit gradline für eclipse vorbereitet. Es kommen keine Fehlermeldungen.

Dann habe ich eclipse angeworfen und bin in den einzigen Eclipse Ordner gegangen, den es in den Src gibt. Jetzt hatte ich aber nicht wie gewohnt die gesamten Src von minecraft vor mir. Sondern links in der Spalte war nur ein blaues Icon, das als Minecraft bezeichnet wird. Ich kann es nicht anklicken oder sonst etwas.

kann mir einer weiterhelfen, denn ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe.

Eclipse habe ich übrigens von Eclipse.org, die Standartversion für 32 Bit. Die 64-Bit Version will nicht bei mir funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B