Jump to content

Streams und Let's Plays


arrow9245
 Share

Recommended Posts

Hey Leute ich und mein Kumpel Julian haben einen Youtube Channel und streamen auch auf Twitch regelmäßig.

Es wäre nett wenn ihr mal bei uns vorbei schaut und ein Abo da lässt.

Grüße arrow9245(Malte)

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbvD64oQRXbFLBrR6nrWyQw

Twitch: http://www.twitch.tv/the_arrowcompany

Edited by arrow9245
Link to comment
Share on other sites

Hey, nen paar Tipps damit deine Qualität nen bisschen besser wird ;) - Lass dir unbedingt ein Neues Design machen (Banner, Avatar, Thumbnails etc.) - Stelle einen Kanaltrailer für nicht Abbonenten ein um diese schnell aufmerksam zu machen. - Nutze in deinen Videos Musik (Papafiot, Overwerk) kommt ein bisschen spannender rüber - Lege dir ein Playlist System an welches übersichtlicher ist, denn in deinen Playlists ist immer nur ein Video (OK manchmal auch 3)

Sodele, das war es auch von mir, hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel glück noch in deiner Youtube Kariere ;) MfG Moritz

Link to comment
Share on other sites

Danke aber ich arbeite eigentlich immer mit Musik meinem Kumpel muss ich das nochmal erklären.

Mit dem Playlist System hast du recht danke .

Und das Design kann ich nicht hochladen es geht NICHT habe es 20 mal probiert 2 wochen gewartet ... leider

danke für die Krirtk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B