Jump to content

Problem mit den Aktivitätspunkten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Aktivitätspunkten. Wenn ich einen Erfolg erringe, dann stehen ja rechts einmal die Erfolgspunkte, die ich erhalte. Und die werden mir auch gutgeschrieben, damit ist alles in Ordnung. Dann stehen da aber auch immer Aktivitätspunkte und die werden mir irgendwie gar nicht gutgeschrieben. Warum stehen die da, wenn ich sie nicht erhalte? Habe einen Screenshot angehangen, um das Problem zu verdeutlichen.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

[attach=23][/attach]

Mit freundlichen Grüßen

Bernstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde kein einziger dazu addiert. (Bei dir übrigens scheinbar auch nicht, du müsstest bei deinen Erfolgen und der Anzahl der Beiträge mehr Aktivitätspunkte haben)

Könnte mir jemand aus dem Team beantworten, ob das ein Fehler bei der Verteilung der Punkte ist? Wieso steht das da, wenn niemand von uns die Aktivitätspunkte der Erfolge erhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#post4725

Ich denke, das sagt alles.... Jedenfalls vorerst. Ich werde mich des weiteren mit Luca auseinandersetzen, um mal zu schauen, was da los ist. Vollkommen oberflächlich gesehen scheinen allerdings von meinem Standpunkt aus die Aktivitäts-Punkte zu funktionieren....

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen oberflächlich gesehen scheinen allerdings von meinem Standpunkt aus die Aktivitäts-Punkte zu funktionieren....

Möglicherweise habe ich nicht deutlich genug erklärt, was nicht funktioniert. Ich erkläre es nochmal: Es geht nicht um Aktivitätspunkte im Allgemeinen, die man für Threads und Beiträge erhält. Es geht im Speziellen in diesem Thread um die Aktivitätspunkte, die man vor Cruzers Änderung für Erfolge erhielt. So hatte ich den Erfolg "Meine Note" erhalten und dort stand, dass man 500 Aktivitätspunkte erhält. Da meine Anzahl der Aktivitätspunkte jedoch zu jedem Zeitpunkt unter 500 war, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht funktioniert hat.

Kann geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B