Manyou99 Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Sehr geerte Damen und Herren, ich habe noch ein kleines Problem mit den Pluggin "permissionsex". Und zwar habe ich 5 Welten auf meinen Server. - World (zum Spawnen, Portale befinden sich da zum switchen in die Jeweilige Welt) - Survival 1 - Survival 2 - Creative - Hölle Wenn ich jetzt in eine Welt gehen will, wird mein Gamemode nicht geswitcht. Er bleibt z.B. immer auf Creative wenn ich diesen hatte. Bei der Gruppe "Member" ist das der selbe Fall. Hier meine Permissions Datei: groups: default: default: true permissions: - modifyworld.* - permissions.* Member: inheritance: - default permissions: - worldedit.* - multiverse.access.* - bukkit.command.toggledownfall - modifyworld.bucket.empty.lava - multiverse.exempt.* - vanish.effects.explode - vanish.effects.lightning - mv.bypass.gamemode.* - nocheat.admin.chatlog Admin: inheritance: - Member permissions: - x users: 18839d9b-33fa-3bf9-b9c4-2111f683cd2f: group: - Admin options: name: 99manyou 8ece5c77-16c7-38cd-bbc0-4294a5702f2a: group: - Member options: name: Joka1595 a96bf43b-48ec-3763-982b-558d8bc7f7ea: group: - Admin options: name: King_Julian Folgende Plugins sind Installiert: Nochmal mein Problem: ich möchte wenn ich von World zu Creative gehe, dass ich auch den Gamemode Creative bekomme (bei admin und member) und wenn ich zu Creative in World gehe wieder Survival mode. Die Gamemodes sind bei den welten richtig eingestellt. MfG Manu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 /mv modify set gamemode creative bzw /mv modify set gamemode survival sollte klappen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts